Probleme mit neuem JDownloader 0.5.859

  • So da alle noch ein paar Probleme mit dem neuen jDownloader haben, habe ich mich jetzt mal hingesetzt und wir für die früheren Versionen auch ein Tutorial geschrieben. :p



    Den Link zum Tutorial (Ver. 3.0) findet ihr in meiner Signatur.

  • wie kann man die Loads verschieben?


    Früher gabs die Pfeile zum nach oben und unten schieben....



    ahhhhhhhhhhh habs gefunden..drag&drop :-) :-)


    jetzt such ich noch warum das nächste Paket nicht gestartet hat/ist nachdem das erste fertig war...
    bzw wieso er nach einem fertigen Part aufhört zu laden...


    in dem Speedmeter steht links in rot : 10.00kb/s...und das Laden wird auch nicht schneller, ist das auch bei jemnd anderem?

  • wollte 0.5.859 updaten: angeblich keine Updates verfügbar; schon sehr verwunderlich


    bei Chip die Version 0.5.917 runtergeladen, exe angeklickt, Konfiguration durchlaufen, einige Dinge (Accounts, PW-Liste, ...) neu eingegeben: scheint bis auf den Zeitplaner alles zu laufen


    hat da wer eine Idee, wie man den ansprechen kann?
    (im JD-Forum habe ich auch schon gesucht)


    Danke im Voraus
    wolfbert

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Also bei mir läuft er jetzt auch ohne Probleme und stabil.
    Nur oben steht immer drin 9 neue Updates verfügbar aber er lädt keine auch nicht manuell.


    Das einzige was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ist wie ich meine Downloadliste speichern kann. Im alten ging es ja diese als DLC zu speichern.
    Hat da jemand schon was gefunden und einen Tip für mich?

  • Zitat von dragoneye13;201703

    Das einzige was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ist wie ich meine Downloadliste speichern kann. Im alten ging es ja diese als DLC zu speichern.
    Hat da jemand schon was gefunden und einen Tip für mich?


    In der Downloadliste mit Rechtsklick geht das...

  • @ vague Danke, hab's jetzt gefunden. Sollte mir vieleicht mal 'ne Brille zulegen *grins*.


    Also wie gesagt so läuft er jetzt bei mir sehr gut und auch stabil und beim einladen rammelt er sich auch nicht mehr fest, was mir beim alten öfter passiert ist.

  • Ich bin vom neuen JD begeistert. :)
    Hatte bis jetzt noch keine Probleme.
    Einzige er kommt mit den filefactory CAPTCHA´s nicht so ganz zurecht.
    Selbst bei Handeingabe klappt es manchmal nicht auf anhieb.


    Gruß Hurley

    Shave the cheerleader, save the world

  • Zitat von soap77;201484

    Ich bekomme meinen Reconnect nicht wieder ordentlich konfiguriert. Selbt wenn ich ein externe Script ansteuere, macht er keinen automatischen Reconnect, nur von Hand.


    Selbiges bei mir. Bei manchen gehts, bei manchen nicht, aber keiner weiß, warum. Auch im Support hab ich schon mein Glück versucht, kein Erfolg.


    Wenn der Reconnect wenigstens laufen würde, könnte ich mich mit den restlichen Gebrechen dieses "Updates" ja arrangieren. Aber im Moment ist Handarbeit angesagt, oder es dauert ewiglich. Ich würde auch gerne auf RS verzichten, nur wenn halt mal wieder jedes 5. NL-File down ist, was willste dann machen...

  • So siehts derzeit bei mir aus:


    Version 0.5.949
    1. Updates verfügbar : 82 - also auf Update installieren - tut so als ob und nach Restart immer noch 82 Updates verfügbar - schon mehrfach versucht.


    2. er lädt einige Dateien und hört dann irgendwann einfach auf obwohl noch einige DL offen sind - hat sich sozusagen selbst auf Stop gesetzt - kann man hier irgendwas einstellen?


    3. und Entpacken macht er auch wo er grad lustig ist - mal im von mir fest eingetragenen Ordner und dann tut er's eben auch mal wieder im DL-Verzeichnis entpacken.


    Vielleicht jemand ne Idee was sich da machen lässt?


    Danke

  • bei mir steht auch 88 Updates verfügbar aber laden tut er sie nicht.
    Vor dem lief es super jetzt garnicht mehr.
    Hängt sich ständig auf.


    Ich glaub ich steige doch wieder auf Cryptload um wen das so weiter geht.
    Irgendwie fuschen sie an dem Teil jetzt nur noch rum.
    Naja man kann ein gutes Programm auch totcoden. :((

  • Beim Update muss man Geduld haben... Der Fortschrittsbalken steht lange, geht dann aber weiter... Ich musste das Ding aber runter schmeißen und nen CleanInstall machen, weil nichts mehr ging, Upgrade war fehlerhaft. Jetzt geht Netload auch wieder.

    Friedemann
    Freudemann
    Eierkuchenmann

  • Oha... Jetzt is aber Scheisse !!
    Hatte gestern noch meine DSL 4000er Leitung und da lief im jD alles super mit 480kb/s Topspeed. Heute wurde aber von meinem Provider auf 6000 umgestellt,bei wieistmeineip.de hab ich auch knapp 6000er fullspeed,bei rs prem download via firefox auch. Nur im jD da macht er nicht mehr als genau 500kb/s :( Weiss einer woran das liegen könnte ? Ich habe da nichts umgestellt.



    Komisch.. Habe das Speedlimit jetzt auf 800kbs gelegt und jetzt kommter mir mit 720kb/s an.. :D


    Und wenn man wieder auf 0 stellt harkt er sich bei 500.00kb/s fest. So ein Bullshit.


    Im MSD klappt es ohne Begrenzung oder weitere Einstellungen super mit 720kb/s..


    Wieso nimmt er dann im jD nur 500.00kb/s wenn ich 0 einstelle? -.-

  • Auch wenn ich jetzt Unmut auf mich ziehe,aber haben sich einige User hier mal überlegt,das,wenn es bei der Masse der Leute funktioniert,es dann nicht an dem Programm liegen kann?
    Bei mir lief es von Anfang an einwandfrei,alle Updates (über 300) in einem Rutsch durch.
    Dann liegt es doch wohl mehr an dem jeweiligen PC,besser gesagt,an dessen Konfiguration.
    KEIN PC-Programm oder Spiel läuft nunmal auf jeden Rechner ohne Probleme.
    Soll deshalb die Entwicklung solcher Programme stehen bleiben?