Probleme mit neuem JDownloader 0.5.859

  • Ich weiß ja nicht, ob jemand auch diese neue Version des JD hat, aber es gibt eine komplett neue Oberfläche.


    Leider finde ich hier nicht, wo man bei RS die Daten für den Prem Account eingibt. Kann mir bitte jemand helfen?


    An der Seite gibts nur dieses hier:
    Download
    Linksammler
    Einstellungen
    Addons
    Log

  • Einstellungen - Host Plugins - rapidshare.com doppelklicken - unten bei Premium Einstellungen die Accountdaten eintragen und überprüfen lassen.


    Viel Erfolg


    Grüße
    smizz

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ja war ein bug drin angeblich nochmal updaten dann soll es geheng (mal schauen wird gerade ausgeführt- scheint aber alles überlastet zu sein)


    funktioniert wieder ist nur alles neu dementsprechend gewöhnungsbedürftig.

  • Zitat von smizz;200379

    Einstellungen - Host Plugins - rapidshare.com doppelklicken - unten bei Premium Einstellungen die Accountdaten eintragen und überprüfen lassen.


    Alternativ kommst Du dort auch über die Schaltflächen unten Links im jD hin:



    Zitat von Alcoholic;200392

    Ich mag den neuen JDownloader nicht.


    Gib ihm noch ein wenig Zeit, in zwei Wochen kannst Du Dich an die alte Oberfläche nicht mehr errinnern und nutzt den neuen wie im Schlaf ;-)

  • Hehe..Also mir läuft alles reibungslos. Loade mit 2MB's, und das Design ist 1a. :-)
    Es lohnt sich wirklich, dass die neuen Features genau durchzulesen, dann sollte es auch keine Probleme mehr geben. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Destiny;200397

    Premium User und ich meine wirklich BYTES/sec und keine KB/s.


    Ist der Acc denn auch richtig eingetragen?


    Zeigt Dir der jD denn die Grafik Deines noch vorhandenen Traffics an?



    Hast Du evtl. einen Speedbeschränkung eingegeben (jD unten rechts) ?

  • Eigentlich nur durch Zufall entdeckt,da er mir anzeigte,das ich ne alte Version hätte und die DLCs nicht übernahm.
    Ich habe einfach alles geupdatet,das waren wohl über 300 Sachen,läuft genau,wie zuvor.
    Oberfläche finde ich persönlich klasse.

  • Also bei mir geht alles wie gehabt nur muste ich den nochmals von Hand installieren weil mir das autoupdate irgendwas mit dem Java zerschossen hatte
    konnte JD nicht mehr gestartet werden. Aber nach der nachbesserung lief wieder alles perfekt.


    gruß
    John

  • Mich stören ein paar standardmäßig eingeschaltete Features und der Drang des JD ständig Browserfenster aufzumachen.


    Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für funktionierende ul und ff Plugins.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ja, mir meldete JD auch zuerst etwas mit Java.
    Hab's dann noch mal komplett neu heruntergeladen.


    Aber diese Meldung nervt echt. -.-


    Das einzige Gute am neuen JD ist - finde ich - das angezeigt wird, wie viel GB man noch herunter laden kann. So brauche ich nicht mehr bei RS.com gucken.

  • Zitat von Alcoholic;200428

    Das einzige Gute am neuen JD ist - finde ich - das angezeigt wird, wie viel GB man noch herunter laden kann. So brauche ich nicht mehr bei RS.com gucken.


    Das ging vorher auch, ist also nicht erst mit dieser Version gekommen.

  • @Alcoholic
    Auch bei der 0.4er Version konntest du nachschauen, wieviel Traffic du noch hattest. Über deine RS (oder andere Hoster)-Eingabedaten. ;)


    EDIT: Sorry vague. habe deinen Post übersehen. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Also ich hab auch nur Probs mit dem Neuen. Bis ich ihn überhaupt zum laufen gebraucht habe hat es 10 Abstürze oder mehr gebraucht. Erst hat er das mit dem einen Update nicht hinbekommen, dann das er mir das was neu ist nicht anzeigen soll und zu guter letzt hat er die dlc nicht geladen.


    Jetzt hab ich noch das Prob das er mir laufend meinen Cash in den Linksammler packt.


    Ach ja, noch vergessen, nach dem speichern von Einstellungen hat er nen Neustart verlangt, danach war die dlc wieder weg.

  • Zitat von Destiny;200440

    Kann mir bitte jemand helfen?


    Bei den massiven Problemen, die Du mit dem Programm hast, wird Dir sicher schneller und effektiver im jD Forum geholfen.


    Guter Tip: Schalte die Loggin Funktion ein, und schau Dich in deren Board um, damit Du Dein Hilfeposting optimal erstellen kannst.