[Dokujunkies] NS-Propagandamaterial

  • Hallo bei einem download auf eurer seite Dokujunkies ist ein download zu finden unter dem Link


    "http://dokujunkies.org/magazine/akte-reporter-decken-auf-vhsrip-divx.html"


    Am Anfang sind NPD Werbung und werbung zu einem Nazi-emule-Board zu sehen. Am ende kommt ein werbefilm für die npd und das NS-Gedankengut mit Link zu Naziseiten. Ich bitte euch hiermit den Download entweder zu entfernen oder das Video so zu schneiden das diese Werbungen nicht mehr zu sehen sind. Für mich als Juden ist diese Form der "Werung" nicht tragbar.


    Sollte das nicht geändert werden werde ich das bei der Polizei und dem Staatsschutz anzeigen, auch wenn ich mich damit selbst wegen downloading belaste aber als österreicher ist das ja nicht ganz so das große thema, was mir mehr sorgen machen würde wäre das es dann keine downloads mehr gibt das fände ich total schade da ihr ja eig. ne super seite(n) habt

  • Dem kann ich mich nur anschließen.


    Schon schlimm genug, dass immer mehr von diesen (kaputten) Typen auf unseren Straßen rumlaufen. Im Dokuboard hat sowas nun wirklich nichts zu suchen.


    Auch ich möchte euch bitten diese Doku zu entfernen bzw zu schneiden.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Magst du dann bitte vielleicht erstmal den Fernsehsender anzeigen, der die Doku produziert hat?


    Sorry, für diese Worte, aber das ist doch kompletter Schwachsinn, was du von dir gibst.


    Ich könnte dir jetzt lang und breit erklären warum, aber dafür müsstest du erstmal deinen Kopf aus dem Sand ziehen, aber wenn dir schon der Unterschied zwischen einer aufdeckenden Dokumentation und Propagandavertrieb nicht klar ist, dann wird das Vorhaben schwer.


    Bitte verklage dann auch alle Filmstudios die schon mal ein Hakenkreuz gezeigt haben und sowieso alle nicht jüdischen Deutschen direkt mit, ein bisschen Rassismus im kleinen tut ja immer mal ganz gut... :rolleyes:


    Echt, ich bin weder Nazi noch Nazisympatisant, ganz im Gegenteil, aber euch beiden kann offensichtlich nicht mehr geholfen werden.


    Das Lustigste an der Geschichte, ist, wem ihr hier Beihilfe unterstellt. Einer Internetseite die für Bildung und Wissenschaft steht. Ich könnte mich echt kringeln vor Lachen.


    Also demnächst Hirne anschalten und ggf. etwas aufwärmen lassen, bevor Schwachsinn getippt wird.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich spreche nicht von der Doku ansich ich spreche davor das der uploader "Osnaker" (oder der woher die die datei hat) ETWAS HINZUGEFÜGT HAT !!!!!!!! DAS IST KEIN TEIL DER DOKU DIE AUF Sat1 AUSGESTRAHLT WURDE !!!!!!!!


    Sorry smizz also entweder biste (FÜR MICH) n nazi oder jemand der einfach nur auf anfragen den leuten auf den kopf pissen will ohne sich die doku anzugucken um zu wissen was ich meinte !


    Also nochmals es ist nicht die doku die ich meine sondern das was zuvor eingeblendet und am ende hinzugefügt wurde !(bearbeitet wurde) !

  • Zitat von biohazardbl4;199689

    Also nochmals es ist nicht die doku die ich meine sondern das was zuvor eingeblendet und am ende hinzugefügt wurde !(bearbeitet wurde) !


    Da hast du schon recht. Ich glaube aber nicht, dass Osnaker das bewusst war.


    Osnaker und Dokujunkies-Team:
    Seht es euch mal an. Das solltet ihr wirklich rausnehmen.

  • Vielleicht hat Osnaker (ich sags mal zu seiner Verteidigung) die File noch gar nicht gesehen, sondern sie von nem anderen Board und dann einfach neu hochgeladen, ohne dass er da wusste, dass es die Spots am Anfang und Ende gibt.


    Aber gleich mit Anzeigen der Seite, Drohungen etc. kommen, anstatt einfach höflich zu bitten, dass Zeug runterzunehmen, finde ich doch ein bissl lächerlich.


    BTW: Was ist denn ein Nazi-Emule-Board? Also Emule ist ja P2P, aber Board? Und die NPD ist laut Verfassungsschutz von Deutschland keine Nazipartei und wird daher nicht verboten. (Und nein, ich finde das nicht okay. Ich finds eine Schweinerei, dass die weiter ihre SchulhofCDs verbreiten dürfen und gegen diese Parteil nix gemacht wird.)

  • Ach was für smizzz ist es wohl das wichtigste leute die sich über etwas aufregen anzupissen ! TOLLER MODERATOR ! Redet über was wovon er keine Ahung hat weil ers nicht gesehen hat ! Sowas nenn ich TOLLE MODERATOR ! 0% kompetent !



    Meine Ur-großeltern wurden von den nazis vergast sorry das ich da nicht im blümchen style schriebe Büdde büdde büdde nimm es raus,....



    P.S.


    Der einzuige der sich LÄCHERLICH macht und mal sein Hirn einschalten sollte ist smizzz


    Destiny bei nem emule board werden emule links ausgetauscht man kann auch für den esel links erstellen und verbreiten,.....

  • Aha, danke für die Aufklärung bzgl. Board.


    Smizz war deshalb angepisst, weil Dein Tonfall leider zu wünschen übrig ließ. Ich wäre auch angepisst, wenn man mir gleich wegen einem Upload droht, mich bei der Polizei und beim Staatsschutz anzuzeigen, damit die ganze Seite geschlossen wird.


    Du hättest es höflich schreiben können, so z.B. Bitte nehmt das raus, weil da Propagandamaterial der NPD drin ist und für die Nazis Werbung gemacht wird oder zumindest schneidet das bitte am Anfang und Ende raus.


    Und keine Keule!!!

  • Ich sage jetzt nicht das was ich über dich denke mann muss sich ja nur mal smizzz freundesliste angucken dann versteht man ja auch warum so "schleimst*".


    Und wie gesagt wären deine Vorfahren Vergsast worden würdest du auch anderes reagieren wenn du sowas ließt, da es jetzt immer noch da ist habe ich es an die NS-Meldestelle geschickt !





    *ich nenn es jetzt mal so um nicht ausfallend zu werden

  • Erst mal langsam.


    Hab mir das Ganze nochmal genau angesehen.


    1. Von der NPD finde ich überhaupt nichts, weder vor noch nach den Beitrag. Sie wird höchstens im Beitrag beiläufig erwähnt.


    2. Das was hier als NPD-Werbung und als Nazi-Board bezeichnet wird ist die Release-Group, die das vor Jahren über den Esel verteilt hat. "Deutsches Freundschafts Board". Ob es die noch gibt, weiß ich nicht aber bis jetzt kann ich zu 1000%iger Sicherheit sagen, das einzige was strafbar ist, ist die Urheberrechtsverletzung.


    3. Vor den Beitrag wurde ein Stück der Böhsen Onkelz eingespielt. Dies stammt aus einer Talk-Show. Die komplette Talk-Show hab ich schonmal gesehen, kann aber leider nicht mehr sagen, welche das war.


    4. Nach dem Beitrag wurde ein Musikvideo der Gruppe "No Remorse" angeheftet. Warum die Group vor und nach dem Beitrag etwas hinzugefügt hat, kann ich leider nicht sagen und ist mir auch ehrlich gesagt wurscht denn der Beitrag hat das Thema "Skinheadkonzerte" zum Inhalt und da fällt derartiges nicht weiter auf.
    Ob das letzte Video strafbar ist, kann ich auch nicht sagen sieht aber eher nach einer englischen/amerikanischen Produktion aus.


    Ich bitte mal die Mods und Admins sich das anzusehen und sich dann mit mir in Verbindung zu setzen.



    Wenn es gewünscht ist, werde ich den letzten Teil der Doku schneiden. Ich weigere mich aber den ersten Teil zu schneiden, da ich nicht einsehe, den Release-Group-Namen zu entfernen. Ungeachtet deren Gesinnung oder Weltanschauung. Und auch wenn die Meinung "Rechts" für viele einfach nur Scheiße ist, so ist sie doch eine Meinung und diese sollte man frei äußern dürfen in einer Demokratie. Sollte ich mich da täuschen, dann auf zum demokratischen Sozialismus.


    Und nochmal: Nichts vor und nichts nach dem Beitrag hat irgend etwas mit der NPD zu tun.


    Sollte ich nun doch Besuch vom Verfassungsschutz bekommen weil einer aus dem Board nicht die Finger still halten konnte, wars das für mich hier. Das gilt für SJ wie für DJ.



    Gruß


    Osnaker

  • Zitat von biohazardbl4;199707

    Ich sage jetzt nicht das was ich über dich denke mann muss sich ja nur mal smizzz freundesliste angucken dann versteht man ja auch warum so "schleimst*".


    Du hast aus unserer Vergangenheit echt nix gelernt oder?
    Wo genau liegt denn der Unterschied darin, ob ein Deutscher oder ein Jude Leute über einen Kamm schehrt?


    Zitat von biohazardbl4;199707

    Und wie gesagt wären deine Vorfahren Vergsast worden würdest du auch anderes reagieren wenn du sowas ließt, da es jetzt immer noch da ist habe ich es an die NS-Meldestelle geschickt !
    *ich nenn es jetzt mal so um nicht ausfallend zu werden


    NS-Meldestelle? Gib den Jungs hier erstmal Zeit sich ein Bild über die Sache zu machen.
    Man, man,man, wenn du kein Jude wärst, wärste ein prima Nazi geworden. Zumindest in der DDR hättest du Karriere machen können.....


    Aber lass nur, wenn ich Untergehen sollte wegen deiner Dummheit, nehme ich dich mit wegen Beschaffung urheberrechtlich geschützten Materials.


    Osnaker (mit Verwunderung über die demokratischen Zustände...)

  • Doch dann gucke doch mal die ganz kleinen schriftzüge am ende an wo die npd flagge geschwungen wird,.....



    Wie gesagt gemeldet ist es bei der NS-Meldestelle des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Da du jetzt so pampig reagierst und nicht einsehen willst das es falsch ist, werde ich jetzt gleich vorm einkaufen noch zur POL gehen, das verspreche ich dir denn das dauert 20 min und die habe ich für sowas immer :-)


    Edith schreibt: Mal sehen ob Sat1 mich belangen will es Sat1 über die Hintergründe bescheid weiß und das ich etwas anderes lade kannst weder du noch die polizei beweisen, und wie gesagt lebe ich in Österreich da ist es fürn priv. gebrauch geduldet !


    Edit2:


    Was hast du nur immer mit der DDR ? Die DDR war doch eine wunderschöne Institution sozialismus und so,....


  • Vielleicht solltest Du hier erstmal einen anderen Tonfall anschlagen.
    Was Du hier von Dir gibts und den Mod in die Nähe von Nazis rückst ist eine Frechheit sondergleichen und das Schicksal Deiner Urgroßeltern als 'Beweis' oder 'Rechtfertigung' ins Spiel zu bringen, zeugt von totaler Unreife!
    Mich beindrucken Deine selbstherrlichen 'Totschlagargumente' nicht für 50 Cent!
    Für Dein Anliegen hätte es auch gereicht, Smizz oder nem anderen Mod ne PN zu schicken, aber dann hättest Du Dich nicht so großkotzig als Sekundäropfer darstellen können! Typen wie Du sind die totale Ätze, echt ma

  • Hi,

    es ist ja nicht das erste Mal, das hier unter dem Deckmäntelchen einer "Dokumentation" rechtes Gedankengut verbreitet wird, und auch die Beteiligten sind anscheinend immer dieselben, Zufall oder Versehen ist das wohl eher nicht und ich möchte gar nicht wissen, was da noch alles für Nazi-Zeug (bisher unerkannt) gepostet wurde und wird.

    Siehe auch hier http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=22240

    Jetzt wurde gar NS-Propagandamaterial in eine tatsächliche Dokumentation eingefügt und entweder müssen jetzt strengste Konsequenzen gezogen werden oder Administratoren und Moderatoren machen sich unglaubhaft, denn das ist ja wohl ein mehr als dreister und unfassbarer Vorgang, Dokumentation in dieser Art und Weise komplett zu verfälschen und zu missbrauchen und darüberhinaus auch die Zukunft beider Boards/Websites zu gefährden!

    Das hat übrigens absolut nichts mit Anfeindungen Links gegen Rechts zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, daß Nazis keine Plattform haben dürfen, nicht links gegen rechts sondern Menschlichkeit gegen Unmenschlichkeit!

    Engstirnige Leute, die trotz der geschichtlichen Tatsachen noch immer dieses Gedankengut gutheißen und rechtsextreme Propaganda und ihre Hasstiraden verbreiten, haben für mich jegliches Recht verspielt, auch auf freie Meinungsäußerung. Deshalb wäre für mich auch die einzig annehmbare Konsequenz, beteiligte Personen sofort zu bannen und alle betroffenen Beiträge unverzüglich zu löschen.

    Weiter würde ich es mir doch sehr wünschen, daß zukünftig ein mehr als wachsames Auge auf diese Vorgänge geworfen wird. Und wenn schon Mitglieder so ungeheuerliche Vorgänge hier im Board bekanntmachen, dann sollte doch erst einmal geprüft werden, ob der Vorwurf vielleicht stimmt, bevor die Beschwerde derart drastisch abgeschmettert wird.

    Walli

  • Zitat von Osnaker;199709

    ...
    Ob das letzte Video strafbar ist, kann ich auch nicht sagen sieht aber eher nach einer englischen/amerikanischen Produktion aus....



    Osnaker


    das sind viele amerikanische produktionen,.. (strafbar bei uns)



  • Hallo,


    Ich befürchte das ich demnächst gelöscht werde von der seite da ich ja nun strafanzeige wegen wiederbetätigung gestellt habe und mehrere NS-Meldestellen informiert habe ich gehe auch davon aus das (zumindest das doku) board geschlossen wird.


    Desshalb wollte ich mich bei DIR nochmals bedanken das ich nicht der einzige bin.
    Ich finde es Prima das ich nicht der einzige bin den es kalt über den Rücken läuft wenn man Dokus die zu 100% gegen antisemitsches gedankengut sind so verfälscht das sie positiv gegenüber nazis und rassisten wirken, ich meine stell dir einmal vor jmd der eine schulaufgabe (ein kind, oder jugendlicher) machen muss zu dem thema und dann solch eine verfälschte doku bekommt von einer seite die sich wie smizzz ja so selbstherrlich schrieb "Einer Internetseite die für Bildung und Wissenschaft" widmet bekommt und dann in den braunen sumpf aus kacke reingezogen wird,.... also ich find sowas einfach nur sehr gefährlich.


    Ich habe es auch schon lange bemerkt das immer die gleichen (desshalb auch die nennung das es osna...) versuchen hier rechte propaganda mal etwas unterschweliger mal provokativ offen zu offerieren !

  • Achja um nur mal zu zeigen was deine ach so tolle "Releasegroup" )ich nenn sie weiterhin nazis) so released...



    (ebook - german) Geoffrey Jukes - Der 2. Weltkrieg - Stalingrad (1996)
    (ebook - german) Julius Evola - Rasse und Kultur
    (ebook.-.german).Ernst.Gauss.-.Grundlagen.zur.Zeitgeschichte.(1994)
    (ebook.-.german).Hans.Altmann.-.Eine.deutsche.Legende
    (ebook.-.german).Holocaust.-.Ein.Mythos.dem.Untergang.geweiht.(2004)
    (ebook.-.german).Johannes.Öhquist.-.Das.Reich.des.Führers.(1940)
    (ebook.-.german).Karl.Simrock.-.Die.Ältere.Edda.und.die.Jüngere.Edda
    (ebook.-.german).Peter.Moon.-.Die.Schwarze.Sonne.(1999)
    (ebook.-.german).Robert.L..Brock.-.Freispruch.für.Deutschland.(1995)
    (Ebook.-.German).Wilhelm.Bauer.&.Peter.Dehen.-.Tatsachen.Und.Zahlen.Über.Deutschland.(1941)-for-http://www.d-f-b.tk
    (ebook-german).Der.Bromberger.Blutsonntag
    (ebook-german).Hans.Werner,Woltersdorf-Die Ideologie der neuen Weltordnung(1992)(Rakowski und die Protokolle der Weisen von Zion)
    A.Eichmann - Memoiren
    Albert Speer - Die Neue Reichskanzlei (1940)
    Allen, Gary - Die Insider 1 (Illuminaten Verschwoerung Totalitaere Weltordnung Globaler Faschismus)
    Arno Clemens Gaebelein - Die Judenfrage_1942
    August Kubizek - Adolf Hitler - Mein Jugendfreund (2002)
    Bacque James - Verschwiegene Schuld
    Bacque, James - Der Geplante Tod
    Bankberger, Dr. Hilarius - Die Juden im deutschen Staats- und Volksleben (1879)
    Betriebs und Kampfanleitung Panzer Tiger-ebook1943
    Breslau_in_144_Bildern
    Brown, Ronald B - Homemade Guns and Homemade Ammo
    Butz Arthur - Der Jahrhundertbetrug
    Dach .Major H. von Bern - Der totale Widerstand-Kleinkriegsanleitung für Jedermann
    Darré, Richard Walther - Blut und Boden - Ein Grundgedanke des Nationalsozialismus
    Der Fall Weiss - Die Hintergründe Des Deutsch-Polnischen Konflikts Von 1939
    Der Holocaust-Schwindel
    Der kleine Sprengmeister (Anleitungen zum bauen von Bomben)
    Deutsches Heer - Flammpanzer (1941-1945)
    Dichter, Denker, Staatsmänner über Juden
    Die Philosophie der Freiheit - Dr. Rudolf Steiner
    Die Protokolle Der Weisen Von Zion
    Die Verbrechen an Deutschen
    Die Wehrmacht - Der Freiheitskampf des großdeutschen Volkes
    Die Zionistischen Protokolle
    Dietrich Klagges - So ward das Reich (1943)
    Don Heddesheimer - Der Erste Holocaust
    E.Glagau-Der Babylonische Talmud
    Earl F. Ziemke - Der 2. Weltkrieg - Die Schlacht um Berlin
    Flugzeuge der Luftwaffe - (1939-1945)
    Franz J. Scheidl - Deutschland und die Juden
    Friedrich Christian Prinz zu Schaumburg-Lippe - War Hitler ein Diktator (1960)
    Friedrich,Jörg - Der Brand
    Gauverlag Bayreuth (Hrsg.) - Das Bauen im Neuen Reich
    Georg Franz-Willing - Weltherrschaft durch Umerziehung
    Graf Jürgen - Der Holocaust auf dem Prüfstand
    Graf Jürgen - Riese auf Tönernen Füßen
    Gregory Douglas - Geheimakte Gestapo-Mueller Band II (1996)
    Gregory Douglas - Geheimakte Gestapo-Müller Band I (1995)
    Guido von List - Das Geheimnis der Runen
    Guido von List, Die Armanenschaft der Ario-Germanen
    Gunter d'Alquen, - Die SS
    Hans F. K. Guenther, Eugen Fischer - Deutsche Köpfe nordischer Rasse
    Hans Zöberlein - Der Glaube an Deutschland
    Henry Ford - Der internationale Jude
    Herbert Pitlik - Mauthausen - Behauptungen und Sachbeweise
    Heydrich, Reinhard - Reden und Schriften
    Hiemer Ernst - Der Giftpilz
    Holocaust - Ein Mythos dem Untergang geweiht.(2004)
    Honsik Gerd - Freispruch für Hitler
    Horst Wessel - Sein Leben
    Houston Stewart Chamberlain - Arische Weltanschauung (1938)
    Jean Charles Brisard & Guillaume Dasquié - Die verbotene Wahrheit
    Koestler Arthur. Der dreizehnte Stamm Das Reich der Khasaren und sein Erbe. 1977. Ursprung Juden Rasse
    leer)
    Let´S-Bomb - So Basteln Wir Uns Ein Paar Große Und Kleine Bomben
    Liebenfels, Lanz Von - Theozoologie
    Luther, Martin - Von den Juden und ihren Lügen
    Matthews.John.&.Caitlin.-.Lexikon.Der.Keltischen.Mythologie
    Mattogno Carlo & Graf Jürgen. Treblinka. Vernichtungslager oder Durchgangslager (2002)
    Norman Cohn - Die Protokolle der Weisen von Zion-Der Mythos von der jüdischen Weltverschwörung
    Norman.G. Finkelstein - Die Holocaust-Industrie (2001)
    Oscar, Friedrich - Über Galgen Wächst Kein Gras (1950)
    Preuß, Armin - Hanna Reitsch - ein deutsches Fliegerleben
    Rassenkunde Tabele
    rassenkunde
    Regina Zoller - Die Thule Gesellschaft - NS-Okkult
    Rein, Dr. Adolf - Die Wahrheit über Hitler aus englischem Munde (1940)
    Richthofen, Manfred Freiherr von - Der rote Kampfflieger
    Robert Lenski - Der Holocaust vor Gericht - Der Prozeß gegen Ernst Zündel
    Roderich-Stoltheim F. Das Rätsel des jüdischen Erfolges. 1928
    Rose, Franz - Wieder Weltkrieg um Juda- (1939)
    Rudolf Aschenauer - Zur Frage einer Revision der Kriegsverbrecher-Prozesse (1949)
    Schon Heinz Mythos Neu-Schwabenland 2004 Uber Hitler Am Sudpol Die Deutsche Antarktis-Expedition 1939-39 Geheimnis
    Seidler Franz W. - Verbrechen an der Wehrmacht
    Soldatenatlas der Wehrmacht von 1941
    SS Leitheft - 8.Jahrgang - Heft 3 - 1942
    SS Leitheft. 10 Jahrgang Heft 5 1944
    SS-Leitheft 06-1944
    SS-Liederbuch
    SS-Rassenkunde
    Tacitus - Germania
    Thumbs
    U-Boot Elite 1914-1945
    Udo Walendy - Wahrheit für Deutschland
    US ARMY - Handbook on German Forces (TM 30-410), May 1945, Chaps IV-VII
    Völkischer Beobachter Herrausgeber Adolf Hitler 31.1.1933
    von Sebottendorf, Rudolf Freiherr - Die Praxis der alten türkischen Freimaurerei
    Walendy Udo - Bildbeweise zur Nazi-Judenverfolgung
    Weckert, Ingrid - Feuerzeichen - Die Reichskristallnacht
    Weckert, Ingrid - Auswanderung der Juden aus dem Dritten Reich
    Wilhelm Bauer & Peter Dehen - Tatsachen und Zahlen über Deutschland 1941
    'den.holocaust.hat.es.nie.gegeben'
    Ziemsen Dietrich - Der Malmedy Prozess
    [Armor] - [Das Waffen-Arsenal] - [027] - 8,8 cm Flak


  • Sag mal, spinnst Du?


    1. Wen ich in der Freundschaftsliste habe, geht Dich nen feuchten Kehricht an.
    2. Ich schleime bestimmt nicht (das kann Dir hier JEDER bestätigen).
    3. Wenn Du uns alle für Nazis hältst, warum wohnst Du dann in Österreich (da kommt Hitler her) und gehst nicht nach Israel?
    4. Tut mir leid für Deine Großeltern. Aber wenn ich jetzt ankomme, was meiner Oma alles passiert ist, müsste ich: Russen hassen, Deutsche hassen...
    5. Eine Dokumentation ist eine Dokumentation. Wenn Du nicht weißt, was eine Dokumentation ist, dann schlage das im Net nach. Eine Doku über Nazideutschland besteht nun mal darin, zu zeigen, was damals geschah. Und wenn es auch um heutige Neonazis geht, dann muss natürlich auch gezeigt werden, was die machen. Das hat nix mit Propaganda zu tun.
    6. Warum kehrst Du nicht erst mal vor der eigenen Tür. Die eine Ösi-Partei ist ja genauso übel wie die NPD.

  • Ist echt toll, was du so alles ausbuddelst. Und, was soll ich nun damit? Mußt du nicht los? Nicht das die Copsen noch dicht machen und du vor verschlossenen Türen sitzt. Aber das dürftest du wohl schon gewohnt sein. So ein Leben in Einsamkeit ist bestimmt hart und keiner da der dich lieb hat....


    Im übrigen halte ich es so. Was hier in Deutschland nicht verboten ist, ist legal und darf verbreitet werden (mehr oder weniger denn Urheberrecht ist Urheberrecht). Das gilt auch für die NPD und PDS. Und deren Parteivorsitzende können wenigstens Autofahren.
    Ich habe mich bereiterklärt, den letzten Teil zu schneiden sofern die Mods und Admins das ebenfalls so sehen. Nur hatten diese nichtmal die Zeit sich das downzuloaden und anzusehen und ich denke, die meisten von denen werden jetzt in der Arbeit sein.


    Aber tu, was du nicht lassen kannst, wird bestimmt spassig.