Was macht ihr?

  • Ich bin im 3. Lehrjahr zum Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik.

  • Physikstudent im 4. Semester... so viele Schüler hier, die meisten kennen doch die ganzen alten Serien gar nicht ;)

  • Tjoar, dann will ich mich auch mal zu Worte melden.


    Also ich hab den spektakulären Job des Senior Agents/Backoffice in nem Callcenter. Da arbeiten wir für nen größeren DSL Anbieter und bearbeiten dann die unzufriedenen Kunden, die nicht ins Netz kommen. Ganz lustiger Job ;-)

  • Zitat von mahjo;2257

    Tjoar, dann will ich mich auch mal zu Worte melden.


    Also ich hab den spektakulären Job des Senior Agents/Backoffice in nem Callcenter. Da arbeiten wir für nen größeren DSL Anbieter und bearbeiten dann die unzufriedenen Kunden, die nicht ins Netz kommen. Ganz lustiger Job ;-)


    oh ja.. das kann ich mir vorstellen.. wenn da so richtig dumme menschen anrufen ;)

  • Gelernter Bürokaufmann, danach im EDV Bereich gearbeitet.
    Und nun Angehender Web Designer.... Was für ein Stress sag ich euch.

  • zzt bin ich Zeitarbeiter, will aber dieses Jahr ne Lehre anfangen. Entweder was handwerkliches oder kaufmännisches. kommt drauf an was die bewerbungen sagen...

  • ich studier tiermedizin in budapest ;) und bin damit hier der einzige denk ich mal ;)


    mfg lucky

  • Also ich bin noch in der Ausbildung zur Erzieherin. Bin im 4. und somit letzten Jahr und werde im Sommer meinen Abschluss als Erzieherin erhalten! Bin bereits ausgelernte Sozialassistentin.


    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dann direkt in das Berufsleben einsteigen werde, denn eigentlich möchte ich danach Psychologie studieren..


    Naja mal schauen...


    Mfg,
    Lotte


  • hui psychologie.. damit hab ich auch schon oft gespielt.. mein traum war es schon immer kinderpsychotherapeutin zu werden.. aber NC von mind. 1,6 .. hossa..

  • Meinereiner macht sich gerade als eine Art Freizeitgestalter selbständig.


    Das beinhaltet den Verkauf von Waren einer bestimmten Szene und einer bestimmten Freizeitbeschäftigung, die Vermittlung in ebend diesen Szenen sowie die Beratung.

  • Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker basierend auf Systemadministration.
    Aber arbeiten tue ich im Sicherheitsberiech, Grossraumschutz, Personenschutz.


    MfG*Comeback*;)

  • Zitat von kaddoe;2708

    hui psychologie.. damit hab ich auch schon oft gespielt.. mein traum war es schon immer kinderpsychotherapeutin zu werden.. aber NC von mind. 1,6 .. hossa..


    Ja, das muss ich mal schauen. Hab zwar ganz gute Noten, aber ob es reicht, werd ich dann sehen... ;-)


    Mfg,
    Lotte


    Zitat von root;2731

    schade auch, hätten wir jetzt nen board(seelen)klempner^^


    mfg root


    Naja, bin zwar noch nich offiziell Seelenklempner, hab mich aber schon in sehr vielen Bereichen schlau gemacht...viele Fachbücher gelesen und so...weil mich das einfach brennend interessiert...also wer Fragen hat... :-) Traut euch ruhig...wenn ich helfen kann, werde ich mein bestes geben...


    Mfg,
    Lotte

  • Zitat von Xander;2800

    Meinereiner macht sich gerade als eine Art Freizeitgestalter selbständig.


    Das beinhaltet den Verkauf von Waren einer bestimmten Szene und einer bestimmten Freizeitbeschäftigung, die Vermittlung in ebend diesen Szenen sowie die Beratung.


    bist nen DEALER?
    böse zungen wurden das zumindest behaupten *gg*


    meinereiner arbeitet bei nem cerealien-hersteller, mit nem gockel auf einer seiner produkt-verpackungen, am band