-unvollständig- Greys Anatomy - Staffel 3 - DVDRiP- !DVD9!

  • Hiho Leuts,


    leider fehlt bei Greys Anatomy - Staffel 3 - DVDRiP- !DVD9! bei der 6. DVD ab Part 54. die restlichen archive. - Kann jemand abhilfe leisten?


    Dauer: 42:00 | Größe: 7800 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: DVD9 | HQ-Cover: Download | Uploader: ladwest
    http://serienjunkies.org/?p=716


    Wäre klasse.



    Grüße Th0r

  • sooo.. also fehlende part 55 habe ich nun bei DVD7 gefunden unter der bezeichnung GAS32DVD4.part01.rar


    Dafür fehlt jetzt aber der Part 1 für DVD7 sehr seltsam.. denke da ist etwas durcheinander gekommen.


    Gruz Th0r

  • Ich habe auch dieses Problem, egal ob ich IE oder mit Firefox darauf zugreife. Hat jemand eine Idee, wie man die Datei bekommen kann.


    Ich danke für eure Hilfe......

  • Es ist zum verzweifeln. Habe es jetzt auf 3 Rechnern versucht. Nie ist die erste Datei bei DVD7 auch wirklich die 01.rar. Immer ist es die 55.rar von DVD6.


    Kann hier niemand helfen? :-(

  • Es gibt in der Tat ein Problem mit den beiden Dateien. Diese sind im Uploadsystem verschoben worden.
    Hier die beiden Datein einzeln, bis das Problem auf der Main gelöst ist:


    http://rapidshare.com/files/23…/GAS32DVD3.part55.rar.dlc


    http://rapidshare.com/files/23…/GAS32DVD4.part01.rar.dlc


    Damit sollte es esrtmal funktionieren. Danke für die Hinweise!

  • Hallo,


    es tut schon mal gut zu wissen, das der Fehler nicht bei mir lag.


    Aber wenn ich den angegebenen Link für Crypload verwende, sagt Cryptload zu mir:


    login failed - Check your account data


    Welche Daten will der denn haben? - Sorry, das ich vielleicht nerve, aber ich komme da echt nicht weiter.


    Danke an alle....

  • Und welchen HTTP Proxy/Port muss ich bei CL angeben?


    Kann ich die 01.rar von DVD7 nicht irgendwie anders bekommen? - bin langsam am verzweifeln.


    @ Bender, auch dir meinen Dank für deine Hilfe..... merci

  • Und welchen HTTP Proxy/Port muss ich wählen?


    Gibt es keine andere Möglichkeit von der DVD7 part01.rar zu bekommen? Bin langsam am verzweifeln.


    Bender, schon mal danke für deine Hilfe

  • Lads einfach mal über den Browser ;)


    Mit Cryptload kenn ich mich nicht sooo aus. Aber gib eventuell nochmal die AccDaten ein.Am besten über copy-paste
    Hat der Account jemals funktioniert mit CL?


    Benutz du CL oft? Lädst du auch über Netload? Wenn nicht, würde ich dir eventuell den jDownloader empfehlen. Damit bin ich persönlich besser unterwegs als mim CL, da mir dieser sehr viele Abbrüche beschehrt hat

  • Ich habe die AccDaten mehrmals eingegeben. Sonst habe ich als FreeUser über CL geladen. Aber er will unbedingt als Prem. User laden.


    Wie mache ich das denn über den Browser bei dem Link. Er geht automatisch auf CL?

  • Zitat von Bel-Air;202881

    Ich habe die AccDaten mehrmals eingegeben. Sonst habe ich als FreeUser über CL geladen. Aber er will unbedingt als Prem. User laden.


    Wie mache ich das denn über den Browser bei dem Link. Er geht automatisch auf CL?

    Naja, mach CL aus ;) Dann läd er über den Browser

  • Auch wenn ich CL aushabe und den Link anklicke, lädt er die Containerdatei automatisch mit CL. Ist ja keine eigene rar Datei. Oder sehe ich da jetzt etwas falsch? *verwirrtbin*

  • Zitat von Bel-Air;202884

    Auch wenn ich CL aushabe und den Link anklicke, lädt er die Containerdatei automatisch mit CL. Ist ja keine eigene rar Datei. Oder sehe ich da jetzt etwas falsch? *verwirrtbin*

    Achso okay, jetzt sehe ich dein Problem :D Du hast eingestellt, dass er .dlc Dateien mit CL öffnen soll
    Dann ist das komisch
    Hm
    Also warum er die Kontodaten nicht erkennt weiß ich nicht =/
    Lad vllt mal einfach als FreeUser


    Wenn alles nix bringt, schreib "John" mal eine PM. Er hilft desöfteren und benutzt meines Wissens nach CL ;) und kennt sich bissl mehr mit aus als ich^^

  • Als FreeUser geht es nicht. Da kommt eine Fehlermeldung von CL.


    Kann ich es einstellen, das er die DLC mit dem Browser öffnet?

  • Zitat von Bel-Air;202887

    Als FreeUser geht es nicht. Da kommt eine Fehlermeldung von CL.


    Kann ich es einstellen, das er die DLC mit dem Browser öffnet?

    dlc Dateien sind ContainerFormate für Links. Die kann man nur mit einem bestimmten Programm wie CL oder jD und Konsorten öffnen

  • Ich habe jetzt mal John angetextet. Ich danke dir dennoch für deine Hilfe.


    Hoffentlich sind die Daten im Download bald korregiert.


    Wünsche dir noch einen schönen Tag.


    Gruß


    Bel-AIr