Suche Kultserie MAD TV, deutsch

  • hallo!


    Bin auf der Suche nach den ersten Staffeln der Serie Mad TV, auf Deutsch, ist leider nicht auf DVD erschienen, von da her wende ich mich an die TV-Ripper, hat da wer was auf dr HDD? Serie lief eigentlich jahrelang auf RTL, wenns mich nicht täuscht, finde auf youtube nur ein paar einzelne Sketche, das wars.


    danke danke danke

  • Hallo,


    Ich bin auch sehr interessiert an den deutschen Folgen von MADtv. Leider sind die dt. Folgen durch ihren speziellen Schnitt, der bei der Synchro in Deutschland getätigt wurde, nicht auf DVD zu bekommen und werden auch wohl nie auf DVD erscheinen.


    Es läuft derzeit (Mai 2009) die Season14 auf Deutsch (?) auf dem Sender TIMM immer Donnerstags um ca. 20:15. Leider kann ich diesen Sender nicht empfangen :-(


    Mich interessieren alle Folgen von MADtv, denn jede Staffel hatte eine leicht andere Besetzung und dadurch einen speziellen Humor. Die dt. Synchro war 1A auch im Vergleich zum Original.


    Schade, dass diese Perle nirgends auf Deutsch zu finden ist (die 2-3 Schnipsel auf youtube mal aussen vor).


    Vielleicht hat noch jemand Aufnahmen auf seiner VHS/HDD und würde sie online stellen?


    Gruß

  • juhu! Das wäre spitze!


    ich find die deutschen Folgen auch echt gut gesynct, echt 1A, der Humer kommt super rüber!


    hast du vielleicht schon mal ne folge? wäre nett, danke lg

  • Ich habe auch noch glaube ich staffel 1-2oder auch 3 auf vhs.
    sogar die erstausstrahlung der ersten folge.
    irgendwie war die syncro bei späteren ausstrahlungen etwas anders.
    habe aber keine ahung wie ich die dinger auf den pc bekomme geschweige denn auf dvd.
    aber wenn du mir den link zu deinen aufnahmen schicken könntest , würde ich mich schonmal sehr freuen.