Weeds auf Sat1 Comedy

  • Hey,


    ich weiß nicht ob es das Thema schon gab.Bei der Suche sprang zumindestens nichts raus. Ab 20. Mai wird die Serie auf dem Sender gezeigt, ich weiß nicht ob sie sofort mit der 3. Staffel anfangen, aber falls dies der Fall sein wird,gibt es die Serie dann hier zu bekommen?


    Vielen dank im Voraus


    mfg

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Soweit ich weiß fängts mit der 1. an aber die ersten beiden haben ja zusammen nur 22 Folgen also hoffe ich das die 3. Staffel auf deutsch dann endlich verfügbar ist.


    Edit:
    Fängt mit folgender Folge an:

    Zitat

    Bärenjagd
    Satireserie,
    USA 2005


    Also nicht gleich die 3. Staffel leider.