Welches Auto fahrt ihr / würdet ihr gerne fahren?

  • Ich fahre seit 2 Jahren einen VW Polo, Baujahr'98, 60PS. Wahrlich nicht der Beste, aber zur Zeit - solange wie ich noch Schülerin bin - reicht mir das vollkommen aus. Würde später gerne VW Golf (Plus), Seat Ibiza fahren. Von schnelleren Autos bin ich auch nicht abgeneigt. - Eher im Gegenteil hin und wieder flitze ich mein dem tollen RAV4 von Toyota durch die Gegend ;D

  • ..da hab ich doch glatt die zweite Hälfte des Themas vergesen:


    Im Moment gefällt mir der Loremo am besten - eine schräge Kreuzung aus BMW Isetta und Messerschmitt Kabinenroller, optimiert für wenig Verbrauch bei reichlich Spaß.


    -gleich mal das Hirn füttern-

  • Ist die Seite nur für kurze Zeit down? Habe letzte Woche ZidV + Earth2 komplett
    heruntergeladen. Da die Seite sich vermutlich in einer rechtlichen Grauzone
    bewegt, bin Ich echt froh, die komplette Serie hertunergeladen zu haben.


    Hoffe aber trotzdem dass die Seite bald wieder online ist.

  • Dann wärme ich doch aus gegebenem Anlaß mal einen gut abgehangenen thread auf :-) Der oben angegebene Fiesta ist heute durch einen briefkastengelben Ka ersetzt worden, der in etwa so aussieht:



    ohne die stupide, wie eine Föhnfrisur wirkende Dachantenne und wirklich quietschgelb. Da kommt demnächst hinten ein Aufkleber drauf, so in etwa:



    :D

  • Hallo


    Da ich ja in Italien Wohne kommt nur ein Testarosso in frage als Traumauto......


    ansonnsten fahre ich nur sehr alte Auto.....meistens so zwischen 10 und 20 Jahren......mein einzig eher neues Auto war jeweils ein VW Jetta und ein VW Derby beide waren nur 3 Jahre alt......ich bin in gut 40 Jahren nie stecken geblieben....ich bin fast zu 90 % Mechaniker und Elektriker...fahre zur Zeit einen BJ 93 Peugeot 106 .....5 Lt auf 100 KM.....ich hatte noch nie so ein sparsames Auto...(klar kann die Konstrutionsweise nie und nimmer mit VW mithalten ) ich hahre auch 700 Km strecken....Bozen--Wien oder Bozen--- Rom
    Bozen--- Stuttgart


    Gruß Franz

  • Momentanes Auto:
    ein super schnittiger Seat Ibiza 6K


    • Modell: 1.4 MPI
    • Hubraum: 1390 cm³
    • Ventile: 8
    • Leistung: 44 kW (60 PS)/ 4700
    • Drehmoment: 116 Nm / 2800–3200
    • Motorcode: AEX
    • Klimaanlage!!!!(=>45PS^^)


    Traumauto: Wird nie Wirklichkeit!
    Bugatti EB 112


    Nächstes Auto:
    Corsa A GSI Facelift in rot

    • Motor: 1,6 l
    • Leistung: 74 kW (101 PS)
    • Motorcode: C16SE
  • ich fahre zurzeit den wagen von meinem papa xD ist ein 318i von bmw
    und bald wenn ich genug gespart habe möchte ich liebendgerne einen lancer evolution fahren ^^ aber nicht den ganz neuen sondern das model bei 2fast2furious halt ungepimpt ist schon nen kleines turbo monster ^^

  • Auch mal beim Autospielen mitspielen :D


    Derzeit fahre ich (also mein Wagen) einen kleinen kuscheligen Renault Megane wie sein Vorgänger,
    ein Renault Clio, ist auch er der reinste Möbelwagen (dies zu deiner Bemerkung über den Kangoo smizz)
    - irgendwas hab ich vergessen bei der Beschreibung - wird nicht wichtig gewesen sein ;)


    Meine Traumautos
    nein ich bin immer noch kein Mann und brauche deshalb auch keine Schw***verlängerung :p


    - Porsche 911 - schon immer mein Traumauto
    - Jaguar E Type - einfach nur ein formschönes Auto mit einem Sound, bei dem ich Herzrhytmusstörungen bekomme


    Ist vielleicht für eine Frau eine ungewöhnliche Auswahl an Autos, aber ich muß dazu sagen, daß ich seit ich 15 war
    mit einem Automechaniker zusammen bin (inzwischen verheiratet) der mein Interesse an schönen Autos somit schon
    früh geweckt hat. Außerdem fahre ich gerne schnell :D aber nur auf einer freien Autobahn ...



    Ach ja meine frühere Autos waren:
    Fiat 500 (der Originale), Seat 133, VW Käfer, (R)Audi 80, BMW 316, Ford Fiesta 1.0 und 1.1, Ford Taunus, Ford Sierra,
    VW Golf, Renault R5, Renault R5 Turbo I, Renault Clio und der Renault Clio Sport der Vorgänger des jetzigen Megane
    ui, ich sehe gerade, da kommt was zusammen in 27 Jahren :eek:

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...