US-Serien: Wer bleibt, wer geht, wer hofft noch?

  • ABC:
    Zukunft gesichert:
    "Brothers & Sisters", "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy", "Lost", "Private Practice", "Ugly Betty"


    Zukunft offen:
    "Samantha Who?", "The Unusuals", "Scrubs", "Surviving Suburbia", "Castle", "Cupid", "In the Motherhood", "Better Off Ted"


    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt:
    "Boston Legal", "Life on Mars", "Eli Stone", "Dirty Sexy Money", "Pushing Daisies", "Immer wieder Jim"



    CBS:
    Zukunft gesichert:
    "Big Bang Theory", "Navy CIS", "How I Met Your Mother", "The Mentalist", "Two and Half Men", "Ghost Whisperer", "CSI - Den Tätern auf der Spur", "Flashpoint", "CSI: NY", "Numb3rs", "CSI: Miami"


    Zukunft offen:
    "Cold Case", "The Unit", "Without a Trace", "New Adventures of Old Christine", "Gary Unmarried", "Rules of Engagement"


    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt:
    "Eleventh Hour", "Worst Week", "The Ex-List"



    NBC:
    Zukunft gesichert:
    "Heroes", "Law & Order", "Law & Order: New York", "The Office", "30 Rock", "Friday Night Lights"


    Zukunft offen:
    "Chuck", "Medium", "My Name Is Earl", "Parks and Recreation", "Southland"


    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt:
    "Emergency Room", "Kath & Kim", "Life", "Knight Rider", "Crusoe", "Lipstick Jungle", "Kings", "My Own Worst Enemy"



    FOX:
    Zukunft gesichert:
    "24", "Dr. House", "Fringe, "Lie to Me", "Bones", "Die Simpsons", "Family Guy", "American Dad!", "Ehe ist ..."


    Zukunft offen:
    "Sit Down, Shut Up"


    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt:
    "Dollhouse", "Prison Break", "Terminator: Sarah Connor Chronicles", "King of the Hill", "Do Not Disturb"



    THE CW:
    Zukunft gesichert:
    "Gossip Girl", "One Tree Hill", "90210", "Smallville", "Supernatural"


    Zukunft offen:
    "Privileged"


    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt:
    "Alle hassen Chris", "The Game", "Reaper"



    News vom 20.04.2009
    Quelle News:usatoday
    Quelle Text:wunschliste.de

  • Hoffe dass diese Serien noch verlängert werden:
    Vor allem MNIE, Scrubs und The Unit!!!


    ABC:
    Zukunft offen:
    "Samantha Who?", "Scrubs", "Cupid"


    CBS:
    Zukunft offen:
    "The Unit", "Rules of Engagement"


    NBC:
    Zukunft offen:
    "Chuck", "My Name Is Earl", "Southland"


    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt:
    "Life"


    FOX:
    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt:
    "Terminator: Sarah Connor Chronicles"


    THE CW:
    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt:
    "Reaper"

  • Hoffe das diese Serien noch weiter in Zukunft geben wird.


    24
    CSI Miami
    Fringe
    Heroes
    The Unit
    Torchwood (BBC)

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Hm, alles was ich gut finde wird entweder abgesetzt oder die Zukunft ist offen. Langsam mach ich mir sorgen:


    -Life
    -Prison Break
    -Terminator Sara Connor chronicles
    -The Unit

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Ich hoffe ja immernoch auf Terminator.
    Alle meine anderen Lieblingsserien sind gesichert! Nur Scrubs nicht, aber ich fände ein Ende nach Staffel 8 okay. Ohne JD ist das nicht mehr das selbe.

  • Ich finde das echt schon erschreckend das Serien nach der ersten Staffel abgesetzt werden.
    Wie z.B. ´"Journeyman - Der Zeitspringer" - hier nicht aufgelistet aber schade.
    Kaum gewöhnt man sich dran ist es auch schon wieder vorbei...


    Genauso wäre ich auch für eine Fortsetzung von "Terminator: Sarah Connor Chronicles"

  • Zitat von Juniper;265163

    eastwick ist auch eingestellt worden.


    es gibt dann nach ende der produktion und ausstrahlung 13 folgen.


    Lindsay price hat auch nur Pech. Erst Lipstick Jungle, jetzt eastwick. :(

  • also ich finde es auch mist, das unter anderem die neue Knight Rider Serie sowie Terminator schon out sind. Weiß zwar nicht wie Sie bei Euch ankommen aber da es Sci-Fi Serien sind und auch mal über dem normalen Weltenleben hinausfliegen doch noch recht Witzig fande.


    Ich hoffe auch auf eine evtl. Rückkehr von Prison Break und das Dr. House noch mindestens 5 Jahre weiter laufen würde.


    mfg und cu night

  • @ Nightwalker 444


    Dr. House wird auch von Hugh Laurie aus noch einige Zeit weiterlaufen (Quelle serienjunkies.de), das einzige Problem das besteht ist das ihm das andauernde "mit dem Gehstock gehen" langsam aber sicher die Hüfte schrottet^^


    greetz Dr_Overload

  • Zitat von Dr Overload;265188

    das einzige Problem das besteht ist das ihm das andauernde "mit dem Gehstock gehen" langsam aber sicher die Hüfte schrottet^^

    Früher haben die Schauspieler sich die Knochen gebrochen für einen guten Film und heute wird wegen so einer Lapalie schon rumgemeckt, Tz:rolleyes::p

  • Zitat von RobbyLove;382921

    Auf jedenfall muss
    Alle hassen Chris weiter gehen...
    Echt geile Serie

    hmm, der Thread is aus dem Jahre 2009,... seitdem is auch Alle hassen Chris nach 4 Staffeln eingestellt...

  • CBS:


    Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt:
    "Eleventh Hour", "Worst Week", "The Ex-List"


    Finde es wirklich sehr schade, das von Worst Week nichts mehr kommen soll.
    War seit langem mal wieder ne Seriem, bei der man wirklich lachen konnte.