Ed der Bowlinganwalt Staffel 3+4

  • leider habe ich es in den letzten wochen nie geschafft mich darum zu kümmern. finde es klasse das revan so viele infos bereitstellt.


    mich würde noch interessieren, welche quali die torrent-folgen haben und ob man daraus dann mit einer deutschen tonspur wieder etwas für alle "basteln" könnte

  • Naja, man tut was man kann^^


    Die Qualität ist sodala, VHS halt, wem der Aspekt wichtig ist, wird nicht ganz glücklich mit den Torrentfolgen^^ Die Frage ist auch, woher willste die deutsche Tonspur hernehmen? Das mit onlinetvrecorder ist noch ne Option, Staffel 3 ist gerade in der Hälfte angekommen, also kann man zumindest die 2.Hälfte und dann die 4.Staffel retten, wenn einer das dort immer aufnehmen lässt und dann hier uppt.

  • Also in English kann man sich die 3. und 4. staffel per rapidshare loaden aber ich versteh kaum was. Finds echt schade dass weder deutsche dvds gibt zum kaufen noch dass es ein deutschen up gibt. Und Subs für die englischen versionen gibts auch keine.
    Wäre super wenn derjenige der 1. und 2. staffel geuupt hat auch die 3. und 4. uppen könne :(

  • Wieder aus dem Krankenhaus nach mehreren Operationen zurück kann ich sagen es geht wieder weiter, dürfte aber etwas dauern da ich nächste Woche nochmal ins Krankenhaus muß.

  • Gibt es irgendwo Staffel 3 und 4 von Ed???


    Es kann doch nicht sein dass ich nun mit Ende der zweiten Staffel nicht weiß wie's weiter geht! *kreisch* :-(

  • http://www.symbiangalaxy.org/238081-post1.html


    Keine Anfrage, sondern eher eine Antwort auf die Frage vieler Ed Fans, die gelitten haben. Habe in den anderen Topics versucht zu helfen (Tipp bei onlinetvrecoder aufzunehmen oder die torrents), aber habe hier noch einmal etwas gefunden, das Ed Fans interessieren sollte.


    Diese Seite bietet alle Folgen an. Registriert euch im Forum und ihr könnt die Links sehen. Anbei paar Infos:


    Format: VHS
    Sprache: Englisch
    Hoster: Rapidshare


    Habe eine Folge ausprobiert, qualitativ halt VHS, aber man kanns sehen ohne Augenkrebs zu bekommen^^ Ansonsten gehts einwandfrei, einfach die Links eingeben und die Parts entpacken (kein pw notwendig).


    Lg,
    Revan

  • Hallo, ich bin ein riesen Fan dieser tollen Serie! Leider ist sie in Deutschland eher unbekannt, was an der tollen Sendezeit von Sat1 lag - samstags um 5 Uhr morgens:-(


    Die ersten beiden Staffeln befinden sich schon auf der Mainpage, die Staffeln 3 und 4 leider nicht.


    Vielleicht hat ja jemand die jetzten beiden Staffeln noch, würde mich sehr freuen.



    Danke

  • Die Serie läuft wieder!
    Samstags gegen 4:30 auf Sat1 und am Sonntag die Wiederholung gegen 4:45.



    Leider habe ich nicht die technischen möglichkeiten die Serie aufzuzeichnen.


    Aber vielleicht macht es ja einer und dieses Juwel unter den TV-Serien zu vervollständigen ;-)


    Samstag läuft die Folge "Mittel und Wege", dass ist die Mitte der 2. Staffel, die ja schon auf serienjunkies ist. In 9-10 Wochen sollte die 3. Staffel beginnen. :-)