Eureka Suchthread

  • Zitat von Ulvareth;321976


    Und ich ging eben von 1GB aus da eine 720p Folge gut 450MB hat.


    Da möchtest du dich sicherlich nochmal informieren oder?


    ich glaube du verwechselst hier was.
    450 MB hat vielleicht was in der Auflösung 720x400, aber 720p hat eine Auflösung von 1280x720

  • Ulvareth:


    Erst mal: Willkommen im Forum. Und nimm dir einige Aussagen hier nicht zu sehr zu Herzen, viele vergessen scheinbar zu schnell, dass jeder Serienjunkie mal klein angefangen hat. ;)


    Allerdings hast du wahrscheinlich eben nicht die 720p Versionen (sind rund 1500 MB gross), sondern nur die Xvid-Versionen in Standard-Auflösung geladen, denn diese sind rund 450 MB gross. Die 720p Version ist meist ganz unten, bspw. bei Season 1 von Eureka, hier zu finden.


    Zuerst kommt eine Xvid Version nur in Deutsch (350 MB), dann eine Xvid Version in Deutsch und Englisch (400 MB), dann ein iTunes Rip (450 MB) und erst danach kommt die 720p Version (1500 MB).


    Du musst genau auf die Episodenbezeichnung achten. Denn nur wo 720p dran steht, ist auch 720p drin. ;) Die erste Episode der ersten Staffel deiner Wahl sieht also so aus:


    Eureka.S01E01.Am.Ende.der.Zeit.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    Lade dir doch mal die Episode runter, damit solltest du glücklich werden, die sollte auch auf deinem HD-Schirm sehr ordentlich aussehen.

  • Hallo,


    ich suche die 4 Staffel der Serie Eureka - Die geheime Stadt als DVDR oder DVD9


    GANZ WICHTIG falls sich jemand findet der sie uppt


    Bitte nicht die Erstauflage hochladen.
    In der Erstauflage haben Disk 3 und 5 einen Fehler in den Ton Kanälen
    Bitte nur die Zweitauflage hochladen.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    Vielen DANK

  • Leider muss ich festellen, das viele Mirros down sind, vor allem die uploadet sind hier sehr selten, bei share-online sind alle down


    Uploader: THX

    Eureka.S04E21 ist komplett offline, bei allen Versionen.



    Info der Mirros:

  • Hi ,


    da die Serie mittlerweile auf BluRay erschienen ist gibt es auch schon die BluRay-Rips von iNTENTiON (Eureka S05E01 German DL 720p BluRay x264-iNTENTiON mit deutschem DTS).
    Ich suche S05 als 720P bzw s01-s05 als 720P.
    Es wäre schön wenn es die Rips oder eigene auf diese Seite schaffen.


    http://www.wunschliste.de/serie/eureka-die-geheime-stadt



    LG xyz0815.