Suche: Enid Blyton Abenteuer

  • Also ich habe gerade die Info bekommen, dass demnächst die Folge "Das Schloß der Abenteuer" nochmal ausgestralt werden soll.


    Sender: Your Family Entertainment (Pay-TV)
    Sendetermine:


    So 01.11.2009, 18.00 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 1
    So 01.11.2009, 18.30 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 2
    So 01.11.2009, 23.00 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 1
    So 01.11.2009, 23.30 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 2
    Mo 02.11.2009, 03.00 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 1
    Mo 02.11.2009, 03.30 Uhr Das Schloß der Abenteuer – Teil 2


    http://www.wunschliste.de/2081


    Es ist garnicht unwahrscheinlich, dass die anderen Folgen auch noch ausgestrahlt werden.


    So meine Frage an alle: Hat irgendwer die Möglichkeit den Sender zu empfangen, die Serie aufzuzeichen und hier zur Verfügung zu stellen?


    Schonmal danke im Vorraus

  • dann bin ich mal gespannt den die qualität von den nen rips müssten ja dann deutlich besser sein als die der VHS , die man sich zwar anschaun kann aber besser is immer besser xD villt kann auch einer nen kleines motion menu basteln dann könnte man aus den folgen 2- 4 dvd´s basteln xD

  • Ja das wär natürlich der eleganteste Weg.. Dann aber bitte auch ohne Senderlogo :-D. Ok das ist aber auch grad stöhnen auf hohem Niveau...


    Also Wiki sagt zu dem Sender folgendes:


    Mit yourfamilyentertainment betreibt das Unternehmen seit Ende 2007 auch einen eigenen Fernsehsender. Dieser ist unter anderem bei KabelKiosk, im Kabelnetz der Unitymedia und über das IPTV-Angebot von Alice, Arcor, bluewin und weiteren zu empfangen. Seit 1. September 2009 ist der Sender der Your Family Entertainment AG auch im Paket DigitalTV plus von UPC empfangbar.



    Also so wie ich es verstehe reicht es wohl, wenn man Kunde bei Unitymedia ist. Dann sollte das zu empfangen sein.
    Ok damit kann ich aber auch nicht dienen. Ich mag meine Satellitenschüssel :).

  • Allerdings kennen wir keinen der den Sender Empfangen kann oder im Sender schaft , wenn ich Videos umwandeln könnte würd ich die serie direkt auf vhs kaufen;
    aber ich kann noch nicht mal mehr VHS anschauen da ich kein VHS-Player mehr habe ....


    Würde auch wat spenden für denjenigen der die vhs kauft und dann umwandelt & upped ...

  • Es geht wieder los. Your Family Entertainment strahlt wieder die Folgen aus...
    Findet sich diesmal jemand, der den Sender bekommt und aufzeichnen kann?


    Your Family Entertainment (Pay-TV)
    Fr 30.07., 20.30 Uhr Der Berg der Abenteuer - Teil 1
    Fr 30.07., 21.00 Uhr Der Berg der Abenteuer - Teil 2


    Wär schon super, wenn das klappen würde...
    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen. Ich hab das Inet durchforstet aber nichts gefunden, außer diesem Thread hier. Deswegen hab ich mich angemeldet. Es wär echt super, wenn jemand Your Family Entertainment empfängt und das dann aufnehmen könnte!!!

  • Die Antwort kam ziemlich schnell und es sind gute Nachrichten!
    Ich habe ein paar Wörter umgestellt und geändert.