Serien wie Sg-1, SG:A etc.

  • Also zu allererst, ich habe viele Serien ausprobiert!
    Vllt. könnt IHR mir helfen!
    Ich suche Serien, die meinem Schema entsprechen, sprich Battlestar Galactica, Star Trek (sowohl Voyager als auch DS9), Stargate (muss ich nich extra erwähnen wa ;) ), Firefly, Babylon 5 etc. aber auch sowas wie Prison Break (dank nem Bekannten für mich entdeckt) oder Torchwood!
    Vllt habt ihr jute Empfehlungen?
    Thx in Advance!

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Hi dein Post ist jetzt schon was älter aber ich schreib mal was rein :-)


    Scifi: Starhunter (schau es dir mal an nicht der Brüller aber Ok finde ich)
    Andromeda
    Farscape
    Sliders


    24
    Las Vegas
    Alias
    Dexter
    Dark Angel


    P.S. vielleicht ist ja etwas dabei was du noch nicht kennst

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Interessant!
    Deine Auflistung der Lieblingsserien könnte galtt von mir sein. :D
    Da momentan SciFi mäßig ziemliche Flaute herrscht, zieh ich mir auch grad andere Serien rein.
    Empfehlen kann ich z.B. Life und Lie to Me. Außerdem steh ich voll auf Fringe. ^^
    Mit Andromeda oder Lexx (Empfehlungen meiner Vorposter) hab ich mich hingegen nie anfreunden können.


    Edit: Oh grad erst gesehen von wann der Thread is, vllt nächstes mal nich ganz so tief buddeln wenn man nich selbst sowas in der art sucht. ^^


    greetz, geex

  • nein nein lexx ist super!:D
    die 2. staffel ist je nach persönlicher vorliebe hinten oder vorne gewöhnungsbedürftig.
    staffel 3 ist dafür kurz und hat eine in sich geschlossene feine story.