King of Queens Abend auf Kabel1 - Petition

  • Liebe KOQ-Fan Community!
    Ich habe mir die Mühe gemacht, und eine neue Online-Petition erstellt!


    Auszug aus der Online-Petition:


    Zitat

    Für alle Anhänger der King of Queens Serie! Es gab bereits erfolgreiche King of Queens Abende im Abendprogramm von Kabel 1. Nun wird es Zeit, für den nächsten King of Queens Abend! Du als Fan kannst uns mit Deiner Stimme unterstützen, einen weiteren King of Queens Abend bei Kabel 1 zu erwirken! Gib bitte in der Petition Deine Stimme ab, wenn Du Dich auf einen neuen King of Queens Abend bei Kabel 1 freuen würdest!


    Wir werden nach Erreichen einer bestimmten Stimmenanzahl, diese Petition an das Kabel 1 Team senden und mit Hilfe eurer Stimmen um einen weiteren King of Queens Abend bitten!


    Garantieren können wir natürlich für nichts, es ist jedoch ein Anfang und eine Chance, den beliebten King of Queens Abend erneut erleben zu dürfen!


    Bitte nehmt alle an dieser neuen Petition teil, damit wir alles mögliche getan haben für einen weiteren King of Queens-Abend auf Kabel1!


    Drücken wir nun alle ganz fest die Daumen, das wir damit einen weiteren King of Queens Abend in naher Zukunft für alle King of Queens Fans bei Kabel1 erreichen!


    Anleitung:


    Alle Felder müssen ausgefüllt werden!!! Du brauchst eine gültige Emailadresse!! Ganz wichtig = Nach Abgabe der Petition erhälst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink!! Du MUSST diesen Bestätigungslink anklicken, damit Deine Unterschrift bzw. Deine Stimme wirksam wird!! Deine Daten werden vertraulich behandelt und können nur von mir und Kabel1 eingesehen werden
    Hier geht es zur Online-Petition:


    King of Queens Abend auf Kabel 1 - Online Petition



    Des weiteren wurde ein Diskussionforum zur Petition erstellt, Du kannst entweder dort oder hier im Forum Deine Meinung zur Petition Niederschreiben.Die Petition kann nur vom Verfasser, also mir eigesehen werden. Ich werde euch in diesem Thread ab und an Informationen zum aktuellen Stand zukommen lassen


    Diskussionsforum:


    http://www.meinepetition.ch/forum-petition/


    Ich bedanke mich jetzt schon für eure rege Teilnahme an dieser Petition. Die Petition wird erstmal unbefristet laufen, bis eine bestimmte Stimmenzahl erreicht wurde.

  • Die Petition hier auf SJ verstehe ich nicht. Man kann sich doch jederzeit ganz locker selbst einen KoQ-Abend machen. :-)

  • Und das sogar noch in einer Top Qualität in Deutsch & Englisch, siehe unten in meiner Signatur. Diesen Service wirst du bei Kabel 1 sicher nicht finden !! :D


    Gruß, RL :-)