RSD und USD

  • Hallo,


    ich habe versucht Container Dateien mit den beiden o.g. Programme zu
    downloaden, aber es klappt nicht. Wer von euch hat damit bereits
    Erfahrung gesammelt und könnte mir weiterhelfen, wie ich vorgehen müsste?


    Kurz dazu, ich habe folgendes gemacht. Ich habe die Software gedownloadet, anschließend gestartet, den "Button" angeklickt der
    zum jeweiligen Programm gehört, um die Containerdatein runterzuladen, dies
    klappt aber nicht.


    Für Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar.


    Gruß

  • Moin, also du lädst einfach zb das RSDF file runter und dann öffnest du deinen RSD und gehst auf hinzufügen, dann suchst du das RSDF file und lässt die links einfügen.


    Für Container oder deren Programme sind wir das falsche Board, hier gibt es keine Container und Hilfe würdest du in jeweiligem Board zu dem Prog bekommen.


    greetz :-)