Link Protection Cookie setzen

  • Es geht um folgende Meldung, die auftaucht seit man die einzelnen Parts direkt auf serienjunkies.org anklicken kann( Beispiel http://serienjunkies.org/?p=103 )


    Premium-Benutzer bitte hier einloggen und Cookie akzeptieren. Beim Klick auf
    den Button sollte euer Download sofort starten.


    Ich klicke also drauf, begebe mich in meine Premium Zone, gehe auf Einstellungen und setze einen Pfeil bei "Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert"
    Ansonsten finde ich keine Funktion, die mit einer Cookie Setzung irgendwie übereinstimmen könnte. Mit der Suchfunktion hier, habe ich auch nichts gefunden.


    Was muss ich also tun, um nicht bei jedem Part erneut den Sicherheitscode eingeben zu müssen?



    edit: ach oder habe ich das falsch verstanden? und die cookie Funktion bezieht sich garnicht auf den Sicherheitscode :/
    gibt es denn dann trotzdem eine Möglichkeit nur einmal den Code einzugeben, so wie es sonst auch ging(und dann auf eine Seite weitergeleitet zu werden, auf der ich dann Part für Part direkt anklicken kann?)

  • Hi,


    da kann man leider garnichts machen außer den Uploader zu bitten die alte Einzelverlinkung durch eine neue Meldung zu beseitigen.