Yu-Gi-Oh!

  • Hy Leute,
    wollte mir grade wieder paar Serein von Yugioh ziehen und auf einmal steht da,


    ist gesperrt und im verdacht von illegal zu sein und so...


    nach 7 tagen wird alles gelöscht...!


    was ist das den für eine kacke?


    hatt da jemand infos?


    groß


    vd

  • ja die welt hasst dich
    Edit


    Gut in deiner aussage steht doch alles drin, ich verstehe deine laune nicht da der uploader sicher nicht dafür gesorgt das seine folgen "verpetzt" wurden

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=970; http://serienjunkies.org/?p=983; http://serienjunkies.org/?p=1005; http://serienjunkies.org/?p=1033; http://serienjunkies.org/?p=1044
    Serientitel: Yu-Gi-Oh!
    Staffel(n): 02-06
    Episode(n): alle (vermutlich; nur stichprobenartig getestet)
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Neo
    Programm welches zum Download benutzt wurde: nicht zutreffend
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht zutreffend
    Ausgabe des Entpackprogramms: nicht zutreffend


    Problembeschreibung:
    Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.


    Checkliste
    Passwörter getestet: nicht zutreffend
    serienjunkies.org [O]
    serienjunkies.dl.am [O]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht zutreffend
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht zutreffend
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht zutreffend
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!): nicht zutreffend

  • ja hab ich auch schon festgestellt.. vorgestern hab ich mir noch das ende der 2. staffel gezogen und gestern ging nix mehr...?????
    hoffe das wird wieder..
    weiß da jemand mehr ??


    mfg BlackDevil

  • das ist wirklich ein echter misst, ich war schon bei staffel 5 und jetzt geht gar nix mehr!?


    komischerweise aber noch die erste, ist mir unbegreiflich...
    deweiteren scheint GX auch noch zu gehen, also frage ich mich was da los ist!


    hab auch schon bei Neo angefragt ob der was weiß, aber da kommt leider keine Antwort!


    gruß

  • jo, Bei mir is es heute auch so gwesen. Lade immer ne ganze Staffel eunter dann gucke ich sie. Gestern Staffel 3 feddich geguckt und wollte heute Staffel 4 laden. naja das Problem wurde ja nun schon geschildert.


    Frage mich wer gepetzt haben könnte
    Hoffe des geht bald wieder, da so wie ich weiß es ja nicht auf DVD gibt, außer GX....

  • ich glaube nicht das die Folgen wieder gehen werden...


    die Frage die mir sich stellt ist eher, warum wurde dieses gelöscht und nicht auch die erste Staffel und überhaupt, normalerweise laut den sch... Gesetzen müsste fast die ganze Seite hier geperrt werden...!?


    Folgen ausm TV aufgenommen, dürfen diese legal Angeboten werden?
    oder wie ist die Sache?

  • Zitat von baeckerli;191746

    ich glaube nicht das die Folgen wieder gehen werden...


    die Frage die mir sich stellt ist eher, warum wurde dieses gelöscht und nicht auch die erste Staffel und überhaupt, normalerweise laut den sch... Gesetzen müsste fast die ganze Seite hier geperrt werden...!?


    Folgen ausm TV aufgenommen, dürfen diese legal Angeboten werden?
    oder wie ist die Sache?


    Hi,


    gehe mal davon aus, dass da kein Rechteinhaber aktiv war. Neo hatte seine Links auf vielen Seiten gepostet. Da kann sich irgendein "Kiddie" sonstwo einen Spaß gemacht haben. Muß also nicht unbedingt bei SJ passiert sein. Dafür spricht ja auch, dass die Files von anderen Uploadern noch Online sind.

  • Zitat von TV-SM;191748

    Hi,


    gehe mal davon aus, dass da kein Rechteinhaber aktiv war. Neo hatte seine Links auf vielen Seiten gepostet. Da kann sich irgendein "Kiddie" sonstwo einen Spaß gemacht haben. Muß also nicht unbedingt bei SJ passiert sein. Dafür spricht ja auch, dass die Files von anderen Uploadern noch Online sind.


    grüß dich, das glaub ich auch net, das da Rechteinhaber am Werk waren!!


    wie files von anderen uploadern noch aktiv sind?


    von yugioh?
    hast du da mal nen link oder ne seite für mich? damit ich meine serie vervollständigen kann?
    steh ja jetzt hier da wie bestellt und net abgeholt!? ;)


    gruß und danke


  • Ich meine z.B. Yu-Gi-Oh 5D´s und GX. Die sind nicht von Neo.


    Edit:
    Ich mache mal den Re-Up. Neo war hier im Board noch nie aktiv und Uploads von ihm gibt es auch schon ewig nicht mehr.

  • war schon aktiv gewesen hier der Neo, aber seit längerem nicht mehr!
    Desweiteren Antwortet ja auch nicht auf e-mails und so!


    re-up? was ist das? wieder neu hochladen?


    wär dir ja sehr verbunden dafür ;D


    gruß


  • Stimmt, ganz am Anfang des Boards war Neo hier mal aktiv. Aus der Zeit stammen auch die Uploads. Sind also meistens schon über 2 Jahre alt. Inzwischen ist er aber längst gelöscht worden.
    Mit Re-Up ist das wieder hochladen gemeint.

  • Achso, is ja schade um die Files, und Neo. aber wär extrem cool wenn du reupen könntest. is zwar ne harte arbeit, aber lass dir zeit nech.


    Könntest dann irgendwie ne PN schicken an mich oder so, wenne geuppt hast oder uppst?


    Danke für deine Mühen!

  • Schaut einfach in den nächsten Tagen bei den Staffeln nach. Geht der Reihe nach, also zuerst Staffel 2 usw..

  • vielen dank dass die staffeln wieder wer hochlädt supper!!!!


    freu mich schon dass ich die serie dan vervollständigen kann..


    mfg