Was ist mit der Haupseite ?

  • Wolte grade auf die Haupseite von euch und bekomme das hir


    was ist da loß?
    grüße VRIL


    Danke Problem hat sich erledigt.

  • hmm wenn ich mir das anschau würd ich doch glatt mal sagen WERBUNG....das X suchen und wegdrücken.... und btw, nimm firefox^.^


    edit: keenin das waren grade mal 5 seks unterschied ^.^

  • Zitat von root;190631

    Hättest du uns mal genaue Angaben zur Antiviren Software sowie die detaillierte Meldung ?
    Dann können wir uns dem Problem annehmen :D


    War erst verwirrt, aber jetzt verstehe ich den Satz..
    Das sollte so heissen: Das falsche in ()


    Hättest du (uns) mal genaue Angaben zur Antiviren Software sowie die detaillierte Meldung ?
    Dann können wir uns dem Problem annehmen :D

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Diese Werbung ist wirklich oberfies, weil sie eine Fehlermeldung des Browsers vortäuscht. Erst wenn man nach unten scrollt merkt man, dass es wieder so ne Abzocknummer ist. Ich weiß ja, dass man auf den Werbezaster angewiesen ist, aber solche Bauernfänger sollte man verscheuchen.

  • Zitat von henderson;190737

    Ich weiß ja, dass man auf den Werbezaster angewiesen ist, aber solche Bauernfänger sollte man verscheuchen.


    genau so sehe ich das auch:
    - Werbung: will keiner, aber zur Finanzierung eben unumgänglich
    - aber >opendownload< ist nun mal die Creme der Bösen (mit nachfolgenden Briefen vom berühmten Rechtsanwalt Olaf Tank) un diesen Anbieter sollten wir besser austauschen, bitte


    Gruß und Moin
    W

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Zitat von alvar44;192424

    Wo bleiben die Updates für Heute, Mittwoch!???!!


    1. Drei Fragezeichen, drei Ausrufezeichen macht 95€ für die Serverkasse.
    2. Schon mal davon gehört, dass die meisten Menschen ein Leben besitzen?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!