Spenden / Werbefreiheit

  • Hallo liebe Comunity, lieber Uploader und Admins,


    ein großes Danke für eure Arbeit... ich weis, es gibt schon Dank-Threads hier, aber ich will gern auch fragen ob ich etwas zurückgeben kann und vielleicht euch was Spenden kann. Entweder bin ich blind oder ich hab wirklich keine Spende-Möglichkeit über PayPal oder was auch immer gefunden. Das Voten mach ich schon fleißig, keine Sorge! :D


    So... und bevor ich noch mit meiner zweiten Anfrage starte, die einen Schritt weiter geht, will ich sagen dass ich natürlich die Boardregeln gelesen habe. Und ich hoffe Punkt 14 bezieht sich nur auf Rapidshare.


    Mir ist heut eingefallen wie toll es doch wäre Werbefreiheit genießen zu können. Ich wäre auch natürlich deswegen bereit irgend eine Jährliche/Monatliche Unterstützung zu zahlen damit die Werbekosten ersetzt werden können. Will damit aber nicht irgendwie zu der Schiene wechseln dass sich nach und nach alles zum kostenpflichtigen entwickelt. So wie es jetzt ist, ist es wunderbar und viele sind froh drüber. Aber diese Zusatzmöglichkeit des "Premiumacounts" für SJ würd ich wirklich toll finden.


    Hab im Forum ein wenig hin und her gesucht, aber keinen vergleichbaren Threads gefunden. Also ich hoff ich doppelunddreifachposte hier nicht.


    Naja das wars auch schon, macht bitte weiter so!


    Greez