Venom ER - Gift im Blut

  • Hallo liebe Community...


    ich weis, es gibt schon ein Request dieser Doku, jedoch ist dieser aus 2008 und vielleicht schon zu weit unten?


    In der Doku-Serie Venom ER geht es um Dr. Sean Bush, welcher in der Giftambulanz des Krankenhauses in Looma Linda, Kalifornien arbeitet. Er ist Schlangenexperte und behandelt deren Bisse, aber auch Bisse von Spinnen.


    Wenn jemand diese Serie hat (Sie ist im Original von der BBC und lief mal auf VOX), ... :)


    Vielen Dank schon mal


    Der Oldy

  • Hallo,


    ich suche dieses Serie auch. Läuft das nächste mal (alle 10 Folgen) am Samstag, den 27.03.10 bzw. am Sonntag, den 28.03.10 auf Focus Gesundheit TV (bekomme ich leider nicht rein, da Pay-TV). Wenn das jemand aufnehmen könnte, wäre toll.


    Liebe Grüße


    Kurpfuscher

  • Hallo


    ich denke mal die wenn sie mal kommen, dann wohl im Dokuboard und sicher nicht hier...


    ich hätte zwar alle 10 Folgen.....nur wo die jetzt sind ? zudem müsste dann schon etwas mehr interesse vorhanden sein...


    denn es kommt leider immer öfter vor, meine Uploads werden von 3 Leuten runtergeladen....dann geht alles down.....; dann kommt wieder einer der meldet dass die Files down sind usw.


    Gruß Franz