Pocher zu Gast in Deutschland E02 + E16

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5374
    Serientitel: Pocher zu Gast in Deutschland
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 2 + 13
    Hoster: RS
    Name des Uploaders: KingofQueens
    Programm welches zum Download benutzt wurde: CL
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Code:


    ! C:\Downloads\Serienjunkies.org Package\PzGiD.E02.koq.part4.rar: Das benötigte Volumen fehlt.
    ! C:\Downloads\Serienjunkies.org Package\PzGiD.E02.koq.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 02 - Hotel.divx (Falsches Passwort?).
    ! C:\Downloads\Serienjunkies.org Package\PzGiD.E13.koq.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 13 - Giovanni.divx. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! C:\Downloads\Serienjunkies.org Package\PzGiD.E13.koq.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 13 - Giovanni.divx (Falsches Passwort?).




    Problembeschreibung:


    Bei Episode 2 fehlt Part4 und bei Episode 13 bekomm ich oben genannten Fehler.

  • Zitat von Bender;188000

    Hey,
    hast du vielleicht einfach mal part1 und 3 nochmal geladen?


    und das Passwort überprüft ;)


    logisch, hab ich bei Episode 13 gemacht und bei Epsiode 2 fehlt definitv der 4.Part

  • Aber natürlich wusstest du das. Woher soll ich das denn wissen?
    Wie auch immer, dass der 4.Part fehlt, da kann ich dir nicht helfen, das kann nur der Upper


    Setz bei Episode 13mal den Haken für Defekte Dateien behalten
    Oder haste den logischerweise auch gesetzt? Weil das is so logisch, wenn man sich das hier mal durchliest, was du ja anscheinend gemacht hast. Hättest natürlich auch den unteren Teil desFormulars ausfüllen können. Wär aber zu hilfreich



    PS: Geht bei mir einwandfrei entpacken