Special 04.2009

  • Hallo SJ-Team
    Euer Special finde ich alles andere gut und auch unpassend für diese Seite...
    Zumal die Mod's des boardes sogar Threads zu diesen Film geschlossen habe frage ich mich was das ganze soll.

  • Welches Special bitte? Hab ich was verpasst?



    Edit: Habs gerade gesehen.


    Würde mich auch mal interessieren was das soll, da es immer hieß es gibt hier keine Filme und Threads zum Film geschlossen wurden.

  • Wenn wir Uploadern auf dem Board / der Seite keine Filmuploads erlauben, hat das seine Gründe.
    Das schließt aber nicht aus, dass wir (das Team) alle paar Monate mal ein Special auf die Seite stellen.


    Da gibts einen kleinen Unterschied !

  • Die Pleaders-Version ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Schon aus dem Grund, da es KEINE R5/R4-Version ist. :p

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von DonS;187988

    R5 kommt am 14.5. Wer mit der Pleaders-Version nicht zufrieden ist, kann ja warten.


    Danke für den Hinweis. :-) ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Nicht das ich mich beschweren möchte, bin for den endlich laden und vor allem gucken zu können. (Meine Feundin sitzt gerade neben mir und weiß gar nicht worum es geht hi hi...) Aber für mich sieht das schon irgendwie nach dem Prinzip aus: Tu nicht was ich tue, sondern mach was ich Dir sage. Ist schon ein wenig undemokratisch.


    Wie gesagt, ich freue mich über das Special und finde es entgeil dass wir ab und zu durch Root&Co solche Dinger angeboten bekommen. Wollte aber doch mal das Ungleichgewicht und die damit verbundene Argumentierung anmerken.


    Nix für ungut... ;)


    @Barry: Stimmt!

  • Zitat von Barrybaer;188004

    Wenn der dumme Bär mal dumm nachfragen darf: was u.a.i.d.W. soll denn an einer R5 so toll sein?
    Schließlich ist das bloß ´ne halbfertige Film-DVD aus Russkiland, oder?


    deutlich besseres bild, wird dann halt drauf gedubbt.

  • Ich Finde es nicht gut das hier Cinemovies gepostet werden. Das erhöht
    nur die Gefahr im Radar der großen Behörden zu landen.
    Und jeder weiß was Passieren kann. :-)

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D