Prinzessin Amina

  • Hallo,


    ich suche die dreiteillige Miniserie "Prinzessin Amina - Das Geheimnis einer Liebe"


    Inhalt:
    Der junge Ben Duvivier ist einziger Überlebender eines Hubschrauberabsturzes über der Wüste, bei dem sein Vater umkommt. Er wird vom Emir gefunden und als sein Sohn adoptiert, jedoch verliebt er sich in seine "Schwester" Amina, die dem Cousin versprochen ist.
    Eines Tages findet Ben heraus, dass sie nicht wirklich seine Schwester ist und er beschließt, seine wahren Eltern zu suchen, die in Frankreich leben.
    Der Cousin Aminas, Tafud, spinnt eine Intrige und sorgt so dafür, dass der Emir Ben für einen Verräter hält und verstößt, womit er der Erbe werden würde.
    Doch so leicht gibt Ben nicht auf: In Frankreich lernt er einen Dieb kennen, der sein Freund wird und Amina glaubt an seine Unschuld.
    Eine besondere Rolle spielen die Tränen Allahs, die Tafud einem Geschäftsmann, zufällig dem neuen Lebensgefährten der Mutter Ben`s, verspricht, und somit den Emir hintergeht, der diesen Schatz geheim halten will...
    Amina erfindet allerlei Ausreden, dass sie Ihren Cousin nicht heiraten muss und wird schließlich sogar von Wüstenrebellen verschleppt, um von dem zurückehrenden Ben gerettet zu werden.
    Jetzt heißt es nur noch den Emir zu retten, der drauf und dran ist, in eine Falle zu tappen, aus der er lebendig nicht herauskommen wird...

  • Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und bin begeister von diese Seite, eine so große Auswahl an Serien findet man wirklich selten!
    Und da ich gesehen habe, das hier son vielen geholfen wurde/ wird, wollte ich mein Glück auch mal versuchen!


    Hier meine Frage hat jemand von Euch vielleicht dies beiden 2/3 Teiler und dann diese einstellen, mir zukommen lassen. Ich habe schon viel versucht, aber die Mini-Serien sind nicht zu bekommen.

    Frohes Neues 2010, an alle
    und Danke schon mal


    Lee-Lu

  • Hallo, hat einer von Euch vielleicht die Miniserie Prinzessin Amina-Das Geheimnis einer Liebe, müsste ein 3 Teiler sein und lief vor ein paar Jahren zur Weihnachtszeit auf ARD


    Wenn jemand die Serie hat, würde er mir diese zukommen lassen??


    MFG