Terra X - Probleme beim Runterladen

  • egal wie oft ihr den Thraed löscht
    ich erwarte eine Antwort
    ist sehr unhöflich den thread zu löschen
    ladet mal das zeug selber runter die 88 folgen
    dann werdet ihr sehen ihr könnt 150 - 200 x die captcha eingeben und
    es geht immer weiter und nix ladet mit JD runter
    und das ist einfach ein riesen fehler von der seite oder vom programm

  • Mach Dir vielleicht mal die Arbeit und schreibe eine vernünftige Fehlerbeschreibung, mit der man etwas anfangen kann.


    Wenn man dann noch ein wenig auf Groß/Kleinschreibung achtet, kann man das ganze sogar flüssig lesen.


    ... und evtl. solltest Du mal ein wenig an Deinem Umgangston bzw. der Ausdrucksweise arbeiten. Das "Erwarten" einer Antwort auf einer Frage in einem freiwillig kostenlos angebotenen Board, hat schon etwas von "sich die gebratenen Tauben in den Mund fliegen lassen".


    Oder siehst Du das anders?

  • habe ich 3 x gechrieben
    3 x wurde der Thread gelöscht
    die Serie Terra X - 88 Folgen
    die funktioniert nicht
    nach der Eingabe von 150 - 200 Captcha Zahlen gibt man auf
    weil es nie endet
    die Serie hat einen Fehler, irgendwo, welchen weiß ich nicht.
    Und zwar eben bei der Captcha Eingabe
    JD kann die Seire nicht übernehmen

  • Boar ey
    Mach für jedes Captcha den Thread auf und kopier die URL, dann klappt das
    Wahrscheinlich gibst du immer das falsche Captcha ein...


    Und schreib mal, so dass man es versteht. also DEUTSCH!!!!!! (ja diese ausrufezeichen sind Rudeltiere!!!!)

  • war ja eh deutsch
    Den Link von Terra X kopierst du ja automatisch in das schon geöffnete JD Programm, der übernimmt den Link und nach 10 Minuten fängt es an die Captcha einzugeben


    Und zwar der Link


    http://serienjunkies.org/?cat=962


    (Terra-X - inCOMPLETE - dTV - Xvid
    Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: Pyromania


    Preisgekrönte Dokumentarreihe, die sich in erster Linie mit der kulturhistorischen Entwicklung der Menschheit beschäftigt. Mit Themen wie der “Jagd nach dem Bernsteinzimmer”, dem “heiligen Schrein für die zehn Gebote”, Expeditionen “im Schatten der Inkasonne” oder dem “Vorstoß nach Eldorado” geht sie den Rätseln alter Weltkulturen auf den Grund und ist seit mehr als 20 Jahren ein fester Bestandteil des ZDF-Programms.)


    stand wie gesagt eh in den anderen Threads die ja gelöscht wurden


    hier sind übrigens alle 88 Folgen aufgelistet


    http://de.wikipedia.org/wiki/Terra_X


    bei der seite hier gibts ca. 100 - einige sind nicht vorhanden

  • Du bist ja immer noch so lern- und hilfsresistent wie ich das in Errinnerung hatte.


    Naja, war einen Versuch wert.


    Ich mache mir jetzt nicht weiter die Arbeit und versuche Dir zu helfen, Du willst ja gar nicht, dass man Dir hilft.

  • Pass mal auf:
    1. Die Captchas funktionieren, da stimmt bei dir etwas mit dem jDownloader nicht.
    2. Gibt es hier Regeln, wie man eine Problemmeldung zu gestalten hat zusätzlich gibt es auf der Tastatur Satzzeichen. Wenn noch eine Antwort oder Thread von dir ohne diese Zeichen zu finden sein sollte, mach ich hier dicht!

  • Die Captachs funktionieren ja, leider nur nicht so wie es sich gehört
    kopier dir den link und gib die Captchas an, nach 150 wirst du entnervt aufhören, genauso wie ich. Und wieso regst du dich auf über die Satzzeichen geht es hier denn nicht um Hilfestellung zu einem Problem?
    das Problem ist aber klar von mir beschrieben worden. Terra X hat da ein Problem glaube ich. Nicht der JD Downloader. Der nimmt ja die Links an, nur leider dass mit den Captchas geht nicht. Wieso weiss ich nicht.


    Und dann verstehe ich auch nicht was das mit Hilfsbereit sein zu tun hat. Ich suche ja eine HIlfestellung, wieso kann ich da hilfsbereit sein wenn ich ein Problem habe?


    Bis jetzt habe ich in Erinnerung dass eine Menge geredet wurde über Grammatik und was weiß ich, aber das hilft dem Captcha Problem dem eigentlichen nicht auf die Sprünge.

  • Hallo Adian,


    na wieder da? Wie gehts denn so?


    Zu deinem Problem:


    Hört sich für mich mal wieder nach einem Virus an. Wo du die nur immer wieder her holst??? Vermutlich der "Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart-Virus".


    Lösung: Den Hauptschalter des Rechners ca 20-30 mal schnell hinter einander an und wieder aus schalten um den Arbeitsspeicher komplett zu leeren. Danach versuchen mit div. Tools (Google sollte da helfen) ins MS-DOS zu kommen und dort den Befehl: "format c:" eingeben. Alles ohne " und c steht für Captcha. Danach solltest du keinerlei Probleme mehr haben mit den JDownloader oder den Captchas.



    Gruß


    Osnaker

  • Ich habe auch manchmal Probleme, wenn eine Staffel allzu viel Folgen hat. Dann muss man etwa dreimal so viele Captchas eingeben und oft hängt sich der JD dann auf oder bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Aber es gibt zwei Lösungsansätze, die sich zumindest bei mir sehr bewährt haben.


    Zum ersten kannst du die Folgen einzeln per Drag & Drop in den JD ziehen. Drag & Drop findest du oben in der Menü-Leiste des JDownloaders unter Extras. Da kriegst du dann eine Art Linksammler, da kannst du die Links direkt mit der Maus reinziehen. Dann musst du die Captchas für genau die Folgen eingeben (meistens gehen zwei bis drei Folgen, bis die Captcha-Eingabe kommt) und dann hast du die Folgen gleich im JD-Linksammler.


    Auch möglich ist es, zwar die ganze Staffel anzuklicken, dann aber bei der Auswahl immer nur so um die zehn Folgen zu nehmen und die in den JD einzufügen. Das klappt auch prima.


    Du darfst nur nicht so gierig sein, die ganze Staffel auf einmal nehmen zu wollen. Schalt einen Gang zurück und nimm kleine Häppchen. Dann funktioniert es auch.


    Versuch das einfach mal, anstatt darauf zu beharren, dass es mit der kompletten Staffel funktionieren muss. Und versuch auch einfach mal, die Ratschläge, die man dir gibt, anzunehmen und umzusetzen. Du schreist hier zwar nach Hilfe, aber wenn man dir konkrete Lösungsansätze bietet, schlägst du sie in den Wind und meckerst weiter rum. Das finde ich jetzt nicht wirklich so toll.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Starsearcher;187331

    Dann musst du die Captchas für genau die Folgen eingeben (meistens gehen zwei bis drei Folgen, bis die Captcha-Eingabe kommt) und dann hast du die Folgen gleich im JD-Linksammler.

    Gib einfach irgendwas ins Captchafenster ein, dann is schonma oben der Timer weg, dann kannste 10 reinpacken. Captchas eingebn
    Wesentlich angenehmer, als 3einfügen, Captchas eingeben, 3einfügen, Captchas und so weiter


    Aber auch da nicht zu gierig sein :)