Diskussion Kriterien für Episodenuploads

  • Zitat von Destiny;186274

    Ich will keine anderen Accounts und Prem Accounts kann ich mir eh finanziell nicht leisten. Ich will meine RS Account halten.


    Kannst Du ja auch.


    netload und uplaoded bieten auch Free-Accounts an, auf die remoted werden kann, an.


    Ja, ich weiss: Das kostet Traffic, und Du bist nicht bereit dafür einen Account zu opfern. Gerade mit der HappyHour klappt das remoten sehr angenehm...

  • Zitat von Destiny;186274

    Ich möchte keine anderen Accounts und Prem Accounts kann ich mir eh finanziell nicht leisten. Ich will meine RS Account halten und dazu muss ich da hochladen und Punkte kassieren. Was soll ich mit einem NL Account? Ich lad da eh nix. Und bei UL habe ich schon geschrieben, dass es da nur Probs gibt.


    Beim Remoten gibt es bei mir keine Probs mehr. Aber verstehst du denn nicht, dass es nicht im Sinn von SJ ist, dass einer Serien zwar früher ankündigt, dann aber keine Mirrors macht, aber vllt jemand da ist, der die Serie mit den Mirrors machen würde?

  • Zitat von Destiny;186269

    Wie will man wissen, ob eine Serie begehrt ist oder nicht? (Ich meine neuen - also aktuellen - Staff.)


    staff sind mitglieder
    zb admins, moderatoren


    stuff ist zeug
    bsp downloads ;)


    ich dachte dass man bei nl nur der remote klappt wenn man einen premium bei netload hat und RS natürlich...


    kann einer bestaetigen wie der remote von NL nach UL geht??

  • Zitat von Destiny;186284

    Ich hab nicht mal 75 GB zusammen. Also ist es noch ein langer Weg bis zu den 500.


    Und wenn Du dort angekommen bist? Löscht Du das alte, weil Du ja keinen neuen, zweiten Account willst?


    Zitat von Destiny;186284

    DonS: Deshalb wird es wohl auf eine Mirror-Tauschbörse hinauslaufen.


    Na hoffentlich nicht... immerhin schaffen es viele Upper Mirrors zu erstellen, warum sollten die, die sich weigern in einer Börse "belohnt" werden?

  • Zitat von vague;186286

    Na hoffentlich nicht... immerhin schaffen es viele Upper Mirrors zu erstellen, warum sollten die, die sich weigern in einer Börse "belohnt" werden?


    Weil diese Leute vielleicht mehr Zeit, mehr Geld für Prem Accounts bei NL und UL haben, mehr Nerven, wenn wieder nix hinhaut.


    Warum sollen jetzt Leute, die Sachen uppen, mit sowas bestraft werden, dass es einen Mirrorzwang gibt?


    Und was heißt denn belohnt? Man kriegt ein paar Punkte für seinen Account, weil man sich die Arbeit macht, das Zeug hochzuladen. Ist ja nicht so, dass man dafür Geld verdient. Ganz im Gegenteil. Es wird viel Freizeit geopfert, um den Leuten hier ein möglichst breites Angebot zu bieten. Für jedes Fanherz etwas.

  • Nachdem ich auch Episodenuploader bin (Alles was zählt), möchte ich jetzt auch wissen, ob ich zwingend Mirrors machen muss. Wenn das so ist, dann gebe ich den Upload an jemanden ab, der das mit Mirrors machen will, denn das ist mir ehrlichgesagt zu stressig.

  • Zitat von Destiny;186291

    Warum sollen jetzt Leute, die Sachen uppen, mit sowas bestraft werden, dass es einen Mirrorzwang gibt?


    Es gibt Spielregeln, an die sich gehalten werden müssen. Machst Du es nicht (z.b. durch weglassen der Mirrors) kommen Deine Uploads nicht auf die Main. Dann schaffen es eben Upper auf die Main, die sich an diese Spielregeln halten.


    Zitat von Destiny;186291


    Und was heißt denn belohnt? Man kriegt ein paar Punkte für seinen Account, weil man sich die Arbeit macht, das Zeug hochzuladen. Ist ja nicht so, dass man dafür Geld verdient. Ganz im Gegenteil. Es wird viel Freizeit geopfert, um den Leuten hier ein möglichst breites Angebot zu bieten. Für jedes Fanherz etwas.


    Das ist bei Hobbies nunmal so, dass sie Zeit kosten. Dabei ist es egal, welchem Hobby Du nachgehst. Radfahren, Autos schrauben, Kino... kostet alles Zeit (und Geld). Es ist ja nicht so, dass Du die Punkte, die auf Deinen Mirrors entstehen abgeben musst. Damit kannst Du Dir ja dann wieder neue Accounts machen, die dann kein Geld kosten. Am Anfang ist das ganze etwas mehr Arbeit, allerdings trägt sich das ganze recht schnell selbst.

  • Zitat von Destiny;186291

    Und was heißt denn belohnt? Man kriegt ein paar Punkte für seinen Account, weil man sich die Arbeit macht, das Zeug hochzuladen. Ist ja nicht so, dass man dafür Geld verdient. Ganz im Gegenteil. Es wird viel Freizeit geopfert, um den Leuten hier ein möglichst breites Angebot zu bieten. Für jedes Fanherz etwas.

    Ich frage mich grade, warum du hochlädst.
    Ich hab auch Sachen hochgeladen, die mich ne Stange Geld gekostet haben. Aber ich mach es zumindest, weil es mir Spaß macht, wenn sich selbst nur einer drüber im Board freut. Und wenn es paar Leute auf der Main laden, dann denk ich mir, wenn sich einer darüber freut, dann wars doch die ganze Arbeit wert
    Ich kann während des Uploads auch nicht zocken oder sowas. Dennoch lade ich hoch. Ich denke, das hier ist kein Beruf
    Und ein Hobby, das man nicht finanzieren kann, sollte man nciht ausüben

  • Zitat von ColdAsIce666;186293

    Nachdem ich auch Episodenuploader bin (Alles was zählt), möchte ich jetzt auch wissen, ob ich zwingend Mirrors machen muss. Wenn das so ist, dann gebe ich den Upload an jemanden ab, der das mit Mirrors machen will, denn das ist mir ehrlichgesagt zu stressig.


    Bei der laufenden Staffel nicht. Wenn Du aber eine neue anfängst, ist es Pflicht, wenn Du gleich das Zeug auf die Main bringen möchtest. Ansonsten lade erst mal alles hoch, uppe es im Board, reiche dann die vollständige Staffel ein, dann brauchste das mit den Mirrors nicht machen.




    Bender: Ich lade hoch, um andere mit dem Stuff zu erfreuen und um meinen RS Prem Account zu halten für eine Weile. (Momentan ist es bis Ende Dezember gesichert.)


    Klar ist es Hobby, aber hier wirkt einiges halt, als wenn es keines wäre. Die Upper wurden vorher nicht mal befragt. Das hätte ich persönlich angenehmer empfunden. Aber gut, für zukünftige Sachen ab Herbst also Mirror-Tauschbörse.

  • Zitat von Destiny;186242

    Ich hab nur 9 aktuelle Sachen, wovon eine auch nur 10 Folgen hat.


    Ich habe keine 9 Oo!




    Wenn die Serie am 14.5.2009 startet, dann darfst du ab dem 07.05.2009 eine Ankündigung verfassen, dass du es hochladen wirst. Wenn du dann aber sagst, du kannst keine Mirrors erstellen, damit es auf die Main kann, dann wird sich entweder jemand finden, der dies für dich tut, oder aber der Upload findet erstmal fürs Board statt, und wenn die Staffel komplett ist, reichst du es dann ein.
    Bei sehr beliebten Serien, oder solchen die es werden, wird sich sicher immer jemand finden, der schnell die Mirrors anlegen kann/möchte.


    Zitat von rygel16;186267

    Ich nehme mal an, dass wie bisher eher unbedeutende Serien nur vollständig eingereicht werden dürfen und nur richtig begehrte Serien als Episodenuploads.


    Richtig, nur ist in letzter Zeit kaum eine Serie abgelehnt worden. Da niemand gleicher als andere sein soll, soll sich das ganze darüber selbstregulieren. Klappt das nicht, werden sich andere Wege finden, zur Not wird wieder abgelehnt.


    Zitat von ColdAsIce666;186293

    Nachdem ich auch Episodenuploader bin (Alles was zählt), möchte ich jetzt auch wissen, ob ich zwingend Mirrors machen muss. Wenn das so ist, dann gebe ich den Upload an jemanden ab, der das mit Mirrors machen will, denn das ist mir ehrlichgesagt zu stressig.


    Noch das gesamte Jahr 2009 gillt für diese Serie kein Mirrorzwang.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!