Suche neune SCI FI Serie

  • Hi,


    Ich hab derzeit ein kleines Problem ich hab irgendwie keine Serie. BSG hab ich durch Hereos dauert noch bis Staffel 3 auf Deutsch kommt, Terminator the Sahra Conor Chronicel ist warscheinlich abgesetzt und bis die zweite Staffel auf Deutsch rauskommt vergeht auch noch viel Zeit, auch auf Eureka werde ich noch etwas warten können. Stargate wäre ne lösung ist aber nicht so ganz mein fall warscheinlich zu viele wiederholungen auf RTL2 gesehen.


    Gibt es irgendwas neunes was möglichst in 720p zu haben ist?

  • kommt drauf an was dir an der serie wichtig ist.. mehr die action, story oder human interaction etc... also was ich jetzt fertig geguckt hab ist "Roswell"... hat 3 staffeln... also ich fand die serie richtig geil... was es sonst noch für serien auf deutsch gibt weis ich nicht wirklich..


    also ich kann serien nicht auf detusch schaun... ich hasse synchornisierungen, da geht immer sehr viel verloren... + man wartet dann sehr lange... also ich fand es am anfang schwer auf englisch, aber jetzt kann ich nur noch auf englisch schauen... bei den serien, die ich auf deutsch, dann auf englisch geguckt hab, war es auf englisch besser.. (ist der fall bei Scrubs, Charmed, Gilmore Girls)


    wennde anfängst auf englisch zu schauen dann auf jeden fall 2te staffel von terminator, heroes 3te staffel... und nicht zu vergessen Dollhouse... sehr geile serie bisher...

  • Hi ihr Süchtigen,


    ich hab das selbe Problem wie du BSG (meine Lieblingsserie *heul) ist am Ende angekommen und was kann man sich sonst noch im Scifi Bereich ansehen.


    Stargate ist auch nicht mein Dingen, warum versteh ich selber nicht so ganz.


    der Pilot von Caprica wird ja bald rauskommen, der ist natürlich erstmal Pflichtprogramm!!!


    Aber wär auch um Tipps dankbar war so in die Schiene BSG geht was man sich ansehen könnte

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Naja ich denke das ihr das alle kennt, aber wers nicht so kennt dem kann ich nur Babylon 5 nahelegen, liegt hier kommplett vor und war in meinen Augen einer der besten SiFi serien die ich kenne!


    Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg