Bonanza (Untouched) DVDs

  • Hallo Boardies!


    Ich suche gaaaanz dringend die DVD-Versionen von Bonanza. Ich weiss ja, dass es die DVD-Rips auf der Main und auf vielen anderen Seiten gibt; aber ich suche die DVD-Version, da dort auch Subs drin sind, die mir wichig sind...:-)
    Wäre echt schön, wenn jemand die zur Verfügung hätte...


    EDIT: Also meine Recherche hat ergeben, dass es für die DVD-Versionen zu Bonanza anscheinend keine Subs gibt (amazon.de und ebay.de). Was sehr schade ist und somit ist dieser Thread dann auch zwecklos. Ausser jemand hat selber Subs gebastelt, die er zur Verfügung stellen kann. :D

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Ich würde die DVD´s trotzdem suchen. Bei den Preisen, die bei den Boxen verlangt werden, würde ich mich über CCE-DVD´s freuen ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;180474

    Ich würde die DVD´s trotzdem suchen. Bei den Preisen, die bei den Boxen verlangt werden, würde ich mich über CCE-DVD´s freuen ;)


    Kann man wohl laut sagen. Wenn wer die DVDs einstellt, wäre ich mit dabei, diese zu ziehen. Fürs Erste hab ich mich entschlossen, so rein aus nostalgischen Gründen, die Staffeln von der Main zu holen.


    Dazu mal ne doofe Frage:


    Muss man tatsächlich für jeden einzelnen Part bei jeder einzelnen Folge ein PW eingeben, damit das RS-Fenster erscheint und ich den Link in den RSD oder JDownloader einlesen kann? Oder geht das irgendwie anders und schneller. Hab jetzt gerade von der ersten Staffel die ersten 10 Folgen eingelesen. D.h.: 40xPW, 40xauf RS-Seite warten, 40xLink kopieren! Und die erste Staffel hat allein schon 32 Folgen! (Mal eben die PWs usw ausrechnen?!) :rolleyes:


    Mir graust es jetzt schon davor, wenn ich daran denke, dies bei allen Staffeln so tun zu müssen. :eek:


    Gruß, Dragon41

  • Zitat von Dragon41;195963

    Muss man tatsächlich für jeden einzelnen Part bei jeder einzelnen Folge ein PW eingeben


    Du kannst auf den Link für die Episode mit der rechten Maustaste klicken, Linkadresse kopieren und dann im JD einfügen. Der fragt Dir dann das Captcha ab und wandelt die Links um (Autoentpacken ist somit auch möglich). So musst Du nur pro Folge einmal kopieren ;)
    Außer es ist so, dass die parts damals noch einzeln hinter Captchas versteckt wurden

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;195968

    Du kannst auf den Link für die Episode mit der rechten Maustaste klicken, Linkadresse kopieren und dann im JD einfügen. Der fragt Dir dann das Captcha ab und wandelt die Links um (Autoentpacken ist somit auch möglich). So musst Du nur pro Folge einmal kopieren ;)
    Außer es ist so, dass die parts damals noch einzeln hinter Captchas versteckt wurden


    Danke, Ibini2! Aber des war mir bekannt. Ich wollte mir eben nur davor drücken, das Captcha und den Link für jeden einzelnen Part zu holen.


    Trauere mit mir. Denn bis Staffel 5 stecken die Files jeweils hinter 4 einzelnen Parts, für jede Folge eben 4 x Captcha und 4 x kopieren, und das bis Folge 168! :eek:


    Ab da gehts dann, wie du oben geschrieben hast, etwas besser, weil ab da jede Folge nur einmal Captcha und einmal kopieren bedeutet, was aber bei 14 Staffeln immer noch reichlich ist, nicht wahr?


    Das gibt lahme Finger! Wie schön wäre das, wenn es dort wie bei dieser Anwahl für NetLoad zuging, die ja immer oberhalb einer Staffel angezeigt ist. Einmal Captcha = ganze Staffel! Aber eben nur NetLoad, nix RS. :o


    Gruß, Dragon41