quality upgrades

  • Hallo,


    seid mir nicht böse, uploader der simpsons staffeln.


    anders als bei *.dlc dateien wo man komplette staffeln dahinter vermutet habe ich insgesamt 19 *.txt dateien, mit links zu den jeweiligen simpsons staffeln. diese habe ich mir selbst angelegt, durch kopieren der rs.com links.


    mir war das zu blöde dauernd captcha und begrenzt auf ca. 10 visits mit der selben ip.


    man könnte auch sagen weshalb habe ich die staffeln nicht von einer anderen warez seite heruntergeladen mit einer *.dlc datei.


    ich habe die links nicht gesammelt um zu petzen.


    aber meine frage ist. wie erfahre ich von quality upgrades. ich denke quality upgrades hat nur etwas damit zu tun das ein archiv defekt ist oder so.


    ich habe nicht lust mehrere hundert news seiten zu durchforsten nach quality upgrades. und alle simpsons folgen habe ich noch nicht entpackt.


    das mit den 19 *.txt dateien ist nur wegen candisoft.de.vu load downloader weil der text dateien einlesen kann. und ich so mit einem klick die ganze staffel auf der platte habe.


    mfg

  • Moin, QualityUpdates haben nichts mit Defekten Parts zu tun, sondern mit Qualität der Episoden, ganz banal gesagt TV Rip wurde gegen DVDRip getauscht.


    Erfahren tust du es hier im Board, da wird allgemein eine Ankündigung unter Useruploads gemacht oder du siehst es halt in den Updates auf der Main.


    greetz :-)