Frage zu Prison Break.

  • Hallo zuammen :)


    ich habe grade gesehen das von der 4ten staffel die erste episode als hdtvrip auf deutsch zum downloaden gibt.


    1. staffel 3 ist doch noch nicht mal fertig auf deutsch?
    2. Woher haben die diese Folge?


    ich raff im mom echt nix mehr :D


    kann mich mal einer auf den neusten stand bringen bitte :)


    gruß Tim


    edit. ok tut mir leid hat sich erledigt. war wegen autorenstreik. staffel 3 geht nur bis folge 13

  • weiss eigentlich jemand, warum die die staffel nach dem autorenstreik nicht vollendet haben, sondern dann gleich mit staffel 4 weitergemacht haben? ich mein', schade drum war's nicht, die 3.staffel war echt grottenschlecht und die 4. geht wieder gut ab, aber würd' mich trotzdem mal interessieren.

    darnell's hair - smells like marijuana [my name is earl]

  • ich fänds voll cool, wenn der Uploader "0×9f" alle Folgen von Staffeln 4 hochladen könnte so jeden Tag eine Folge wäre Wahnsinn... ich kann nur sagen guckt euch die Folge 1 von Staffel 4 an und ihr werdet begeistert sein.... meine Freundin und ich haben sie gesteern richtig genossen... 0×9f bittte mach mal klar gruesse und THX

  • ja, die staffel ist echt mal wieder top gelungen. bin jetzt bei folge 16 auf englisch, aber da ist grad leider irgendwie pause bis april. bin gespannt, wie's weiter geht.

    darnell's hair - smells like marijuana [my name is earl]