[Suche] Die GoBots

  • Kennt die jemand noch von Früher, sind ähnlich wie die Transformers, nur nicht so viele und konnten als Standart aus den Händen schießen. Haben sich alle auch in echt nice Autos und Flugzeuge verwandelt. Menschen waren auch mit eingebunden. Endlich weiß ich wie die Serie heißt...also das würde mich freun, wenn da jemand was hätte.


    Nochmal der Name: Challenge of the Gobots
    (handelt sich um eine Trickserie)

  • Zitat von sf120;180126

    schlag mich nicht tot, aber die hab ich demletzt irgendwo komplett auf englisch gesehen. würde dir das reichen ? dann könnte ich nochmal kucken ob ichs wiederfinde.


    Auf english konnte ich sie schon auftreiben - mich würde zur serie nur die deutsche Fassung interessieren ;)

  • Hi suche die Tv-Serie die Gobots. Ich habe die Serie als kleines Kind immer gesehen. Das Prob is ich finde Sie nirgens habe schon alle anderen gefunden Wie SaberRider, Silver Hawks, Thundercats, Bravestar usw.


    Kann mir jemand weiter helfen ???


    BIG THX im vorraus


    MFG:


    DanielB21

  • Kennt die jemand noch von Früher, sind ähnlich wie die Transformers, nur nicht so viele und konnten als Standart aus den Händen schießen. Haben sich alle auch in echt nice Autos und Flugzeuge verwandelt. Menschen waren auch mit eingebunden. Endlich weiß ich wie die Serie heißt...also das würde mich freun, wenn da jemand was hätte.


    Nochmal der Name: Challenge of the Gobots
    (handelt sich um eine Trickserie)


    http://serienjunkies.org/serie/die-gobots/