Bericht bei freenet über Raubkopien

  • Tolle Aussagen bei Freenet, nach denen kein Leecher ruiniert werden soll - es soll nur jeder jemanden kennen, der schon mal bestraft wurde ... betrifft scheinbar auch RapidShare ;)


    http://www.freenet.de/freenet/…dia_inspektion/index.html

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat

    Sobald etwa Vulgär-Rapper Bushido eine neue Platte veröffentlicht hat, sucht Carolin auf Rapidshare nach dem Titel.


    Hat die Carolin etwa einen Suchmodul oder surft sie direkt durch Rapidshare-Datenbank..?


    Zitat

    Wir hatten schon mal eine 94-jährige Oma..


    klingt pervers, ist aber so..?


    was fürn Käse, echt.. der Artikel ist schon fast 1 Jahr alt, jetzt können die bestimmt über eine 95-jährige Oma schreiben.

  • Sobald etwa Vulgär-Rapper Bushido eine neue Platte veröffentlicht hat, sucht Carolin auf Rapidshare nach dem Titel. Sobald sie ihn gefunden hat, schreibt sie eine E-Mail an den Rapidshare-Betreiber und bittet darum, das Download-Angebot zu löschen. "Wir haben bereits 900.000 Alben bei Rapidshare löschen lassen", sagt Lüngen. Die E-Mails werden von Rapidshare mit sofortiger Löschung des Links beantwortet; am Abend sendet Carolin noch ein 60-seitiges Fax, auf der alle Lösch-Anträge vermerkt sind. (Zitat)


    ...womit erwiesen wäre, dass Rasch & Co. keine Löschmaske für RS-Dateien haben.

  • ...und das die einen Premium Support haben.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Carolin ist eine olle Petze.


    Von sieben Uhr morgens bis elf Uhr abends fahndet die Promedia nach Menschen...


    Aha, also dann von 11 Uhr Abends bis 7 Uhr morgens filesharen, bitte. :D


    LaFee und Catterfeld = Schlagersängerinnen? :D


    Piraten, Räuber, Kinderschänder


    Ja, klaro!!! Piraten der Karibik, Räuber im Wald und Kinderschänder Vergleiche. Herr, schick Hirn vom Himmel!!!

  • Ist doch normal. Der durchschnitts Serien-Uploader geht zwischen der neuen Lost Folge und der nächsten Terminator SCC mal eben schnell in seinen geheimen Keller und zeugt dort mit seiner Tochter Kind Nummer 15.
    Alternativ wird vor Kindergärten rumgelungert oder an Grundschulen Lollies verteilt.


    Manchmal würd ich gerne solche Leute zur Strafe für ihre Borniertheit von Schrotty in eine Wand beamen lassen. Alternativ hat Hiro ein scharfes Messer, und Dexter darf auch mal seine Künste loslassen.


    Genauso hirnrissig wie die Aussage:


    "also der Download von Dateien bei „Emule“, „serienjunkies.org“ oder „3dl.am“ - hätte demnach im Jahr 2007 etwa 12,6 Prozent der Kinobesuche ersetzt."


    Ja, zeigt mir mal die vielen Kinofilme auf serienjunkies.org.


    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!