Star Trek - Enterprise S03 E06 + E16 HD

  • Grüsse


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=511 (da das Release ganz unten)
    Serientitel: Star Trek - Enterprise (die HD-Version)
    Staffel(n): 03
    Episode(n): 06 Part 10 + 16 Part 14
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Danny
    Programm welches zum Download benutzt wurde: CryptLoad 1.1.6 / Opera 9.64
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar / 7Zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: Winrar: Fehler in verschlüsselter Datei, Volumen ist Fehlerhhaft / 7Zip: CrC-Prüfsumme fehlerhaft ; Parts s.o.




    Problembeschreibung:
    Folgen 06 + 16 lassen sich auch nach nochmaligem DLden nicht entpacken, Fehlermeldung s.o., alle anderen Folgen machen keine Probleme


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [-]
    serienjunkies.dl.am [-]
    - Dateinen sind nicht PW-geschützt, scheinen die gleichen Dateien zu sein die auch auf ner bekannten HD-Filmseite zu finden sind (gleicher Name, gleiche Grösse), auf der sind btw auch die anderen 3 Staffeln ohne PW zu finden, daher könnt ich mir vorstellen das die Links von da "geliehen" sind^^
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein (hab ich auch weder ne Option im Rar noch nen Tut zu gefunden)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein (nicht zu S03 in HD)
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!): n.V.


    Wenn jemand fehlerfreie Parts hätte oder mir ne andere Quelle per PN nennen könnte wäre ich ihm äusserst verbunden ;)


    MfG
    Nelson

  • Hi,


    hab genau das gleiche Problem festgestellt.


    Download vom Mirror geht auch gerade nicht, weil netload wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist und ich bei Usenext keine Möglichkeit zum Free-Download finde (und anmelden will ich mich da nicht).


    Diverse Reparaturversuche blieben bei mir ebenfalls erfolglos.
    WinRar meldet: Wiederherstellung nicht möglich


    LG


    Hannalena

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • hab grad mal mit dem Mirror getestet, die 3x06 hab ich damit zum laufen bekommen :-)


    Fehlt nurnoch die 3x16 Part 14, die ist auch mit dem Netload-Mirror fehlerhaft (der Usenet-Kram is eh nur Abzocke-Werbung^^)