uploaded.to plötzlich langsam

  • Hallo zusammen,
    Folgendes Problem:
    Ich besitze einen uploaded.to sowie rapidshare premium account. Bisher konnte ich mit beiden accs immer mit fullspeed ziehen (t-dsl 16000). Seit letzer woche hat sich eingestellt, dass ich von uploaded nur noch mit 20-30 kb/s pro datei ziehen kann und teilweise die downloads nach einiger zeit einfach abbrechen. bei rapidshare und auch sonst ist das internet unverändert schnell zu genießen, also ohne geschwindigkeitsprobleme.


    dachte zuerst es liegt vielleicht am browser (firefox), aber beim inet-explorer: dasselbe problem. danach dachte ich es liegt vielleicht an meinem rechner, also meinen mac angemacht, da versucht: selbe problem. dann dacht ich es liegt vielleicht am router, also andern router ran: selbe problem. dann dacht ich es liegt vielleicht am provider, ab zu meiner freundin die arcor hat: selbe problem.


    auch das kopieren der links in ein dl programm wie jdownloader brachte nichts.


    hat jemand irgendeine idee die zur lösung dieses problems beitragen könnte?

  • Da wirds wohl keine Lösung geben, außer Uploaded.to bessert da mal ganz stark nach.
    Seit jeher habe ich da nur einen Speed von 0-20 kb/s, als Free-User wohlgemerkt. Ich weiß nicht, ob es bei mir als Premium-User anders wäre.