Welche Musik-Band mögt ihr überhaupt nicht ??

  • och.. da gibt es viele...seeeeehr viele


    ich kann den ganzen hiphop scheiß nich leiden.. eminem, 50 cent und was weiß ich wie die alle heißen .. naja.. is halt nich mein ding..

  • Tokio Hotel (Abgesehen davon, daß es zum guten Ton gehört die zu hassen, sind die wirklich eine Art Neuzeit-Pest)
    Glashaus (Wer so ne Band gründet, sollte nicht mit Liedern um sich werfen)
    Sido (Er ist ja gar nicht mal so dumm wie er immer tut - aber die Musik, die Musik...!)
    Die ganze BritneySpearsIvonneCatterfieldChristinaAguileraShakiraSarahConnor-Softpop Scheiße.
    PissorSisters (oder wie auch immer die heißen mögen)
    Jegliche - und damit meine ich wirklich jede Art - von Volksmusikgedödel
    Alle Grand Prix de la merde d'Eurovision Lieder


    Um weitere Hass-Lieder rauszufinden muß man prinzipiell einfach mal kurz MTV oder VIVA einschalten...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Hi,


    und auch von mir einen kräftigen Schluck Intoleranz:


    - Hip-Hop und Rap (insbesondere Eminem... aaaaaaah)
    - Heimatlieder und Volksmusik
    - alles was mich einfach wütend macht, also auch gute Musik mit "Aufreg"-Text


    razor :-)

  • ähm... türlich tokio hotel, wie bereits vor mir gesagt gehört das zum guten tion die zu hassen^^
    ansonsten noch... ähm... erlich gesagt fält mir ncihts ein... oder... ähm.... techno!!!! is mir grad eingefallen, davon krieg ich nen brechreiz

  • Eko Fresh, weil er ein dummschwätzer und angeber is, der nix drauf hat, im gegensatz zu anderen MC's aus deutschland. könnte noch paar beleidigungen zu seiner mutter schreiben aber wir wollen hier nich kindisch werden ;)

  • Okay, dann will ich auch mal...hehe


    Also unangefochten an der Spitze der absoluten Hass-Gruppen steht bei mir auch eindeutig Tokio Hotel !! Das ist eine Zumutung für die Ohren und wenn so ein Gedudel von denen zufällig mal im Radio gespielt wird, ist das sicher einer dieser Momente, in denen ich mir wünsche, taub zu sein!!! Hehehe


    Joa dann folgen noch diese ganzen "Möchte-gern-Gangsta" Eko Fresh, 50 Cent und wie sie alle heißen...


    Und natürlich Volksmusik-Gejaule!! Das widerspricht mir auch voll und ganz!!! *würg*

  • Zitat von Raoul Duke;2305


    Alle Grand Prix de la merde d'Eurovision Lieder


    da mussu aber Knorkator 2000 rum ca rausnehmen ^^

  • Zitat von Zreuslor;3289

    da mussu aber Knorkator 2000 rum ca rausnehmen ^^


    ...und die Zombie-Schwuchteln von vor 2 Jahren? :eek:


    MEIN GOTT!


    razor :-)

  • Zitat von razor_king;3321

    ...und die Zombie-Schwuchteln von vor 2 Jahren? :eek:


    MEIN GOTT!


    razor :-)



    hey.. lordi is toll *g*


    .. naja.. finds bissl lächerlich, dass jeder tokio hotel angibt.. - NEIN.. ich bin kein Tokio Hotel fan.. mag die musik auch nicht, aber das ist immenroch besser als irgendwelche rap scheiße von wegen "ich fick deine mutter und dich und ihr seid alle gefickt" ... o_Ö .. dann doch liebr monsun XD

  • Zitat von kaddoe;3648

    hey.. lordi is toll *g*


    Ich hab Lordi vor ein paar Wochen das erste Mal gehört - und finds geil!!! :rolleyes:



    Zitat von kaddoe;3648

    aber das ist immenroch besser als irgendwelche rap scheiße von wegen "ich fick deine mutter und dich und ihr seid alle gefickt" ... o_Ö .. dann doch liebr monsun XD


    Ich höre seit über 20 Jahren HipHop und finde, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren!
    HipHop ist eine Lebenseinstellung; HipHop hat Kultur; das was du meinst hat meiner Meinung nach nichts mit HipHop zu tun.
    Der richtige HipHop wurde nur bis 1996 produziert - alles was danach kam, ist Bullshit.


    Aber immer die Vorurteile: Rapper ficken alle Mütter, machen jeden dumm an, ...... Da platzt mir der Kragen! Wegen irgendwelchen 12-jährigen Kiddies mit Selbigen auf eine Stufe gestellt zu werden - tststs...




    Zitat von kaddoe;3648

    ... o_Ö .. dann doch liebr monsun XD


    Aber wirklich nicht! :-)

  • Zitat von nightingale;3654


    Ich höre seit über 20 Jahren HipHop und finde, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren!
    HipHop ist eine Lebenseinstellung; HipHop hat Kultur; das was du meinst hat meiner Meinung nach nichts mit HipHop zu tun.
    Der richtige HipHop wurde nur bis 1996 produziert - alles was danach kam, ist Bullshit.


    Aber immer die Vorurteile: Rapper ficken alle Mütter, machen jeden dumm an, ...... Da platzt mir der Kragen! Wegen irgendwelchen 12-jährigen Kiddies mit Selbigen auf eine Stufe gestellt zu werden - tststs...


    genau. ich höre selbst hip-hop UND NUR weil so spackenkinder meinen, sie wären cool rumzufluchen oder zu mucken, heisst es noch lange nich, dass alle so sind


    Zitat von kaddoe;3648


    ich bin kein Tokio Hotel fan.. mag die musik auch nicht, aber das ist immenroch besser als irgendwelche rap scheiße von wegen "ich fick deine mutter und dich und ihr seid alle gefickt" ... o_Ö .. dann doch liebr monsun XD


    solche vorurteile find ich scheisse von dir. ich sag ja auch nich, dass diejenigen, die ein schulmassaker begangen haben, zufällig rock hörten und durch ihre musik jetzt alle so geisteskrank sind und zur waffe greifen :mad:


    weiss jetzt nich was du für mukke hörst aber ich vermute mal dass du [IRONIE AN] auch so eine geisteskranke schulmassakerverherrlichende musik hörst[IRONIE AUS]:rolleyes:

  • Zitat von Zreuslor;3289

    da mussu aber Knorkator 2000 rum ca rausnehmen ^^


    Knorkator war beim Grand Prix?
    Die sind selbstverständlich ausgeschlossen!
    Und jetzt werd ich mir erstmal wieder das Video von "Komm wieder her" anschaun...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von kaddoe;3648

    .. naja.. finds bissl lächerlich, dass jeder tokio hotel angibt.. - NEIN.. ich bin kein Tokio Hotel fan.. mag die musik auch nicht, aber das ist immenroch besser als irgendwelche rap scheiße von wegen "ich fick deine mutter und dich und ihr seid alle gefickt" ... o_Ö .. dann doch liebr monsun XD


    Das was momentan als "Gangxta"-HipHop rauf und runter gespielt wird hat nichts mit dem echten Rap zu tun. Das soll wohl sowas wie ne Jugendbewegung sein, die sich mittlerweile aber komplett abgenudelt hat.
    Da fällt mir grad ein, daß Sido - Mitreiter dieser Welle - mittlerweile komplett umsattelt und tatsächlich sowas wie Sinn in seine Texte bringt...fett krass.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von R4z0r;3662

    [IRONIE AN] auch so eine geisteskranke schulmassakerverherrlichende musik hörst[IRONIE AUS]:rolleyes:


    hey nein - die schulmassaker kommen doch vom egoschooter.. oder beim Columbineunglück war eine Runde Bownling schuld ;)





    aber im Ernst - sorry.. ich wollte hier wirklich niemanden angreifen..


    ich sag auch nicht als alle hiphopper verblödet sind.. nur sorry mir ist es aufgefallen, dass alle hiphopper die ich kenne einfach kindisch sind.. ich habe noch nie einen der Techno/Metal/Gothic/Rock/Volksmusik/etc. hört gesehen, der Menschen ohne Grund fertig macht.. das waren immer nur die Hiphopper..
    und sorry.. es ist nicht mein Stil in der Stadt einfach wild fremden Leuten "Man bist du FETT" o.ä. hinterher zu schreien.


    und sorry so alt bin ich noch nich, dass ich die geschichte des raps bzw hiphops kenne - interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.. es stimmt schon.. ein paar alte Lieder gefallen selbst mir - aber wenn man MTV anschaltet, was läuft da? .. Komische Weiber in Bikinis oder Miniröcken, die sich in der Sonne räckeln oder auf einer Party eine regelrechte Orgie veranstalten... sehr niveauvoll..

  • Zitat von kaddoe;3756

    Komische Weiber in Bikinis oder Miniröcken, die sich in der Sonne räckeln oder auf einer Party eine regelrechte Orgie veranstalten... sehr niveauvoll..


    [Simpson-Modus an] Mhmmmmm....Orgie...... [/Simpson-Modus aus] ;)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"