Statement zur Downtime 13.45 - 16.45 (GMT+1), 11. März '09

  • Zitat von channelmaster;173476

    für den service einige der neusten folgen auf der downseite einzufügen muss ich euch außdrücklich loben. sehr gut! =)


    jup fand ich auch gut, aber gabs keine ankündigung für den umzug?

  • Was gleich passiert wenn Serienjunkies einen Tag nicht da ist, schon krass. Daran sieht man mal wieder, dass Serienjunkies einfach die geilste Seite ist.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von Lostie;173522

    Was gleich passiert wenn Serienjunkies einen Tag nicht da ist, schon krass. Daran sieht man mal wieder, dass Serienjunkies einfach die geilste Seite ist.


    Und dass Junkies voll passt, weil wir alle neuen Stoff brauchen. ;)

  • Zitat von Scarface0664;173403

    Darf man auch fragen warum das Ganze?


    Habt ihr auch Probleme mit den Gesetzen sowie einige Torrent Seiten in den letzten Monaten?


    Nein, es gibt keine rechtlichen Probleme.


    Zitat von Mr.Websta;173437

    Als Neuer Admin oder was auch immer, kann man sich doch mal kurz vorstellen... oder nicht!?


    Ich bin James, der technische Administrator. In Zukunft werde ich bei bei Serienjunkies aufgaben der technischen Administration & Organisation übernehmen.


    Zitat von LittleG;173342

    Waren wahrscheinlich die Vorbereitungen für den Serverumzug ;)


    Es wurde wahrscheinlich nur noch ein Server auf Sparflamme am laufen gehalten und die anderen zogen um. Und als es dann heute Mittag komplett weg war, kam dann der Server nach.


    Genau richtig. Genaugenommen war die Seite nur 3 Stunden nicht erreichbar, davor war die temporäre Seite vorgeschaltet. In der Zeit zwischen 13.45 - 16.45 wurden die Server in Betrieb genommen.