Filegröße 200 MB wird nicht genutzt

  • Zitat von Scarface0664;181850

    Ich bin für 200MB Datein.


    Ihr habt ja auch ganze DVD Rips von einer Staffel, ladet mal 40Parts herunter.....


    Und wo liegt Dein Problem? Ob nun der jD 40x100 MB lädt oder 20x200 ... die Zeit und die Datenmenge bleiben sich gleich ...

  • Zitat von Bender;181854


    PS: Allgemeine Frage jetzt: Was bringt es einem !PremiumRS-Kunden!, wenn er 200 statt 100mb Parts läd? Sehe da nicht wirklich den wunderbar großen Vorteil? Lasse mir gerne die Augen öffnen


    Es ist mühsam z.b bei einer Folge 4 Parts zu laden. Wenn ich das ganze doch in 2 Parts teilen könnte.


    4 x Kennwörter(Zeichen?) eingeben und was weiß ich wieviele Klicks man machen muss.
    ------


    Aber ich bin ja noch Anfänger im Geschäft und habe soeben den Vorteil eines Downlaodmanger herausgefunden wie CryptLoad.


    @CryptLoad


    Kann man irgendwie einstellen das man keine Zeichen eingeben muss wenn man was runterladen will?

  • wtf


    benutz du winrar?


    avi -> rar
    1 click werden 4 parts erstellt



    danach klickt man NUR auf 1 part
    und enrart sich vom selber


    und der jdownloader macht alles vom selben, wann man den richtig kunfiguriert


    schau mal nach
    lade JD runter


    wirklich tolles tool
    hilft beim downloaden
    link rein und alle parts werden automatisch geladen
    hilft beim entpacken (+passwort liste)



    + zeitplaner
    + webinterface (dh du hast vom jedem PC der im inte verbunden zugriff auf deinem rechner wenn JD läuft


    (für mehr infos ne pm)

  • Kennwort und Captcha gibst du einmal ein egal ob 10 oder nur 1 Part.


    Mit nem gescheiten Downloadmanager muss man auch nicht die einzelnen Parts anklicken um sie zu laden, bleibt also auch gleich.


    Jetzt komm mir bloss keiner und sagt und was ist mit denen, die nur über den Browser laden.


    Man kann ja jetzt 200MB Parts einreichen, wenn es genutzt wird vom einzelnen gut, wenn nicht, WHO CARES.


    Dem Uploader muss es leicht gemacht werden, die haben eh genug Arbeit damit, das ist nicht ansatzweise damit zu vergleichen was ein Downloader tun muss selbst wenn er 4 mal klicken muss fuer eine Episode.


    greetz :-)

  • Zitat von Scarface0664;181877

    Es ist mühsam z.b bei einer Folge 4 Parts zu laden. Wenn ich das ganze doch in 2 Parts teilen könnte.


    4 x Kennwörter(Zeichen?) eingeben und was weiß ich wieviele Klicks man machen muss.

    Wie mühsam :rolleyes:
    Und 4mal muss man sicher nicht das PW eingeben

  • Ich finde, diesen Thread könnte mal wer schließen. Es ist völlig uninteressant, was der eine oder andere von 100 MB- oder 200 MB-Parts hält: es ist ausschließlich der Upper, der entscheidet, was er wie hochlädt; damit erübrigt sich die ganze Diskussion doch, oder?
    Der Thread hätte nie über eine Seite rauskommen dürfen; er nervt und langweilt...!

  • Bevor er geclosed wird: Ich hatte es heute mehrmals, dass RS meine Uploads mittendrin abgebrochen hat. Bei einer 100 MB File ist das schon tragisch für jemanden wie mich. Bei einer 200 MB File wäre es eine Katastrophe. Dann dürfte ich den ganzen Tag versuchen, anstatt nur ein paar Stunden.

  • Zitat von Barrybaer;181917

    Ich finde, diesen Thread könnte mal wer schließen. Es ist völlig uninteressant, was der eine oder andere von 100 MB- oder 200 MB-Parts hält: es ist ausschließlich der Upper, der entscheidet, was er wie hochlädt; damit erübrigt sich die ganze Diskussion doch, oder?
    Der Thread hätte nie über eine Seite rauskommen dürfen; er nervt und langweilt...!


    Dem ist nichts hinzuzufügen - ist mir auch schnurz, was Andere sagen. Als Upper ist es meine Entscheidung, welche Größe ich nehme. Basta. Wer diese winzigen Unannehmlichkeiten nicht akzeptieren will und dennoch meckert, obwohl es hier alles KOSTENLOS gibt, soll sich dann doch besser alles kaufen oder hier verschwinden. Die Diskussion ist so alt....
    Und wer droht, uns zu verlassen - ja, auch diese Haltungen gab es schon - dem kann man nur mit Kopfschütteln "Auf Nimmerwiedersehen" sagen.