Thread schließen

  • Ich habe mal eine Frage.



    Ist es nicht möglich den Usern so Rechte zu geben, das sie zwar nur alles das machen können wie jetzt auch, allerdings mit der Änderung, das man Threads die man selbst erstellt hat auch selber schließen bzw. löschen kann.



    Im Moment muss man dafür ja einen Mod, S-Mod oder Admin fragen und die haben ihre Augen ja auch nicht immer überall.



    Das wäre wirklich eine Erleichterung. Wie gesagt nur die eigenen Threads, also die die man selbst erstellt hat.



    Auf diesem Wege würde ich mich auch für den Job eines Mods oder S-Mods anbieten, falls das mit den Rechten nicht möglich ist, dann würde ich diese Aufgabe übernehmen, da ich sowieso täglich im Board bin.

  • PN an nen Mod? Die sind hier alle ziemlich fix und hilfsbereit :p
    Wünsch dir natürlich trotzdem Glück mit deiner Bewerbung :D


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Hi, sowas gibt es in keinem Forum das ich kenne das die User ihre eigenen Threads löschen können, im gegenteil auf anderen Boards können die User nichtmal ihre eigenen Posts Löschen, hier auf dem Board könnt ihr es machen.


    Ansonsten Belästige mich nur wenn mal was gelöscht werden soll deiner Meinung nach, ich helf dann gerne aus.


    Das wir nicht sofort alles sehen mag sein, aber über kurz oder lang fällt alles auf.


    greetz :-)

  • Ok danke für die Antworten, dann werde ich wohl weiter einem Mod PN's schicken müssen.


    Allerdings ist es immer schwer zu wissen wann gerade jemand von denen da ist, da fast alle Mods im Board unsichtbar unterwegs sind :-(



    admin


    Ich warte dann auf deine Antwort, wenn ihr wieder Mods sucht ;)