Serienbanner selbst basteln

  • Zitat von vague;198384

    Danke dafür. Damit bist Du ganz spontan in meinem Adblock Kill File gelandet.


    Sorry, aber blinkende Banner in einer Signatur. Nein - danke.


    Zitat von MacLeod;198399

    Zumal es hier nicht um Signaturen geht ...


    Wow, wie seit ihr den drauf? :eek:
    a) Es geht um Serienbanner (Siehe Thematitel) und meine Sig ist ein Serienbanner und b) ist es mir sowas von egal, wo ich bei irgendwem, irgendwo gelandet bin.


    Wow, ich hoffe ihr zwei seit hier die Ausnahme (oder hattet ihr einen schlechten Tag oder so?), da erhofft man sich vielleicht einen kleinen Tip wie mein Prolbemchen gelöst werden könnte und dann kommt solch ein Feedback.


    Unglaublich, sowas!?

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Die Serienbanner die hier erstellt werden, sind für die Main gedacht. Für Signaturen gibt hier einen extra Thread.
    Ich hab kein Problem, was Deine Signatur angeht, letztens Endes ist es Geschmackssache (mein Geschmack ist sie nicht, auch wenn ich die Arbeit anerkenne, die Du Dir gemacht hast)

  • edit: Hat sich erledigt, habs selber rausgefunden
    edit: hab ma 4 test banner erstellt.






    Hab sogut es ging versucht den stil der ersten seite beizubehalten, is aber echt schwer gscheide bilder zu finden die dann auch groß genug aber nicht zu groß und von der qualität auch noch stimmen zu finden.


    Mfg

    Sollte etwas von mir Down sein, kann es wer anders reuppen. Ich lade nicht mehr hoch.

  • Hallo,


    so ich habe dann auch mal eine Anfrage für einen schicken Banner.



    # Um was gehts'?


    Ich uploade in verschiedenen Boards Rennen der Formel 1-Saison 2009 und hätte gern als "Header" einen schicken Banner :)



    # Vorstellungen?


    Hab ich generell kaum welche.
    Mir fällt nur spontan ein, dass auf irgendwelche aktuellen Formel 1-Boliden mit drauf sein Könnte, Curbs/Randsteine (z.B. solche Randsteine Bild #1 | Bild #2) oder irgendwas im Zielflaggen-Design.
    Halt irgendwas, was mit Formel 1 zutun hat.
    Kann von schlicht & schick (wie z.B. Exekutor's Banner in der Signatur) bis animiert sein.
    Ich lasse euch da aber auf jeden Fall freien Lauf :)



    # Was auf jeden Fall mit drauf sein müsste?


    Irgendwas mit "Formel 1 Saison 2009" / "F1 Saison 2009" / "F1 2009".
    Und "Sky Sport" in einer passenden Schrift oder das Sky-Logo (Bild).
    Und eventuell noch mein Nickname.




    Ja das wars dann auch glaube ich schon von meinen mehr oder weniger Vorstellungen :D


    Wenn wer Lust hast, was zu GFX'en, dann immer ran :p


    MfG.

  • Der erste Schwung!


    Sid, siehe dazu bitte auch meine PM, die Du in wenigen Minuten kriegst....











    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • so meine erste arbeit hoffe ist okay so :-)


    1. My Name is Earl



    2. The Big Bang Theory



    3. Til Death



    Nebenbei hab ich einen neuen für Heroes gemacht, falls bedarf besteht. Fand den alten nicht schon schön. :P Ist nunmal meine absolute Lieblings Serie :D



    Nu hab ich noch aus lauter langeweile ein Paar gemacht die in der Liste stehen und keine Banner haben


    1. Brothers & Sisters


    2. Californication


    3. Caprica


    4. Cold Case


    5. Cougar Town


    6. Desperate Housewives


    7. Dollhouse


    8. Ghost Whisperer


    Für änderungen einfach PM =)


    MfG cKaay