Musikfilme von Rolf Zuckowski

  • Hallo,


    hat einer die ganzen Filme von Rolf Zuckowski oder weiß, wo man diese bekommen kann?


    Bin auf der Suche nach den folgenden Filmen. Sie liefen vor urdenklichen Zeiten mal im Fernsehen, hatte sie auch mal auf Video aufgenommen, nur leider war irgendwann die Kassette bzw. die Aufnahme an sich hin.


    - Rolfs Schulweghitparade
    - Phantasialand (weiß nicht, ob der Film auch so hieß, weiß nur, dass sie das im Phantasialand in Köln gedreht haben, mit "Lieder die wie Brücken sind" unter der Drachenbahn oder "Wir sind Kinder" auf den Booten ziemlich zum Schluss so als Beispiele)
    - Dezemberträume
    - Die Jahresuhr


    Bin schon seit längerem auf der Suche, bis jetzt leider erfolglos.

  • Also ich hätte einen Teil der Jahresuhr, wenn dir das etwas bringt.
    Habe das vor kurzem bei mir auf Video gefunden und der Kindheitserinnerungen wegen auch gerippt. :-)
    Leider hatte ich den Anfang überspielt wodurch wie gesagt das Ganze nicht vollständig ist.

  • Wir sind noch im besitz der Jahresuhr sowie einer Bühnen Show wo die die ganzen Weihnachtslieder gespielt wurden.


    Ich werd mal sehen das ich es schaffe es in denn nächsten Wochenende mal zu Überspielen.


    EDIT:
    So bin zweimal alels durchgegangen und hab die VHS Leider nicht mehr finden können.