Lost Staffel 4 & T.S.C.C. Staffel 1

  • Hallo alle miteinander,


    also ich hab folgendes Problem bei der 4ten Staffel von Lost und T.S.C.C. Staffel 1. Hab über die Suchfunktion den Fehler noch nicht gefunden. Deswegen schreib ich hier mal und zwar hab ich immer ein fehler bei dem 1sten Part beim entpacken. Es gibt immer ein CRC Fehler, Falsches PW. (als PW verwende ich serienjunkies.org, das funkt. auch)



    Meine Lösungsideen waren wie folgt:


    1tens von einen anderen Mirror laden - ohne erfolg
    2tens auf andere HDD speichern - ohne erfolg


    und mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht.


    Die datei wird wie gesagt entpackt wird auch erstellt in Originalgröße aber man kann nicht spulen und sie läuft nur 20min oder weniger, ist sehr unterschiedlich.
    Das gleiche hab ich auch bei T.S.C.C. Staffel 1


    Alles fing bei der 7ten Episode an. Bei beiden Serien

    Für Lost
    Der Uploader war 0×9f.
    Format: Xvid | Grösse: 350 MB


    Für T.S.C.C.
    Uploader: THX
    Format: Xvid | Grösse: 350MB



    Kann mir jemand helfen?

  • Wie wäre es denn, wenn du mal den Sticky bezüglich dem posten von Downloadproblemen lesen würdest.



    Bitte die Links zur Serie auf der Main und die Upper dazu schreiben.



    Weiterhin siehe das hier:


    Wie geh ich bei einem CRC (Falsches PW) vor:


    Als erstes den in der Fehlermeldung angegebenen Part nochmal neu herunterladen.




    Defekter Part wurde nochmals geladen und hat nichts gebracht, dann:


    1 : Ich Probier beide PW´s aus.


    2 : CRC Fehler bei 99% und wieder Probier ich die PW alternative aus,
    denn wo nur der Ordner aber nicht der Dateiname Verschlüsselt ist
    kommt es erst bei 99% zur Fehlermeldung durch ein Falsches PW.


    3 : Wiederherstellungsinformationen, Winrar öffnen und alle Parts der
    Vermeindlich defekten Folge Markieren und auf Reparieren klicken.
    Wurden es Repariert die neu erstellten Parts Versuchen zu entpacken.


    4 : hat alles nicht Funktioniert, dann setz ich den Berühmten haken bei Winrar
    , in den meisten fällen lässt sich die Folge dann mit dem VLC Abspielen.


    5 : Erstellen der MD5, damit der Uploader oder jemand der
    die Dateien erfolgreich runtergeladen hat vergleichen kann welcher Part Defekt ist.
    Zum Thema MD5 siehe hier unter Punkt 4.


    6 : Bei einer Fehlermeldung im Board, setze ich den Namen des Uploaders und einen Link auf die Main dazu.


    Passwort bei Serienjunkies:
    FAQ auf der Main:
    http://serienjunkies.org/?page_id=35


    Sticky hier im Forum:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=4152

  • Ungeduld geht mir sowas von auf den Sack, der Uploader wird es noch nicht gesehen haben und der Rest hatte wohl keine Zeit keinen Bock evt war das Wetter auch zu schön oder zu Schlecht.


    kann auch mit den Sternen zusammenhängen oder dem Mondverlauf oder die Illuminaten haben sich gegen dich verschworen, ach da gibt es wohl sehr viel Gründe.



    greetz :-)


    Edit/ ohne genaue Angabe was du dir gezogen hast kann man dir nicht helfen

  • Schön,
    ich hab doch schon geschrieben wer der Uploader war.
    Und was ich gemacht hab.


    Ok das andere was da noch steht nicht aber das hab auch getan.
    Wie gesagt ich hatte die Suchfunktion benutzt. Ich bin nicht so einer der ohne Sinn und verstand postet ohne sich vorher zu belesen.


    Ok die Links zu den Serien hatte ich vergessen aber die standen ja eindeutig im Thread.
    Lost
    ab Episode 7


    und


    T.S.C.C.
    ab Episode 7.


    Das PW ist schon das richtige sonst würde er die Datei nicht erstellen.
    Und mein Player ist und bleibt VLC.


    Ansonsten was wird mit berühmten hacken gemeint bei winrar?
    Und was ist ein MD5?

  • Hi, also der haken bei winrar ist dazu da um Kaputte Files nach dem entpacken zu behalten, kannst du Ignorieren da es sich ja entpacken lässt.


    MD5 sind eine Checksumme um zu vergleichen ob die geladenen RAR Parts gleich mit dem Upload sind, kannst du auch Ignorieren da sich dein Upload entpacken lässt.


    Ich lade mir jetzt mal die TSCC Episode 7 runter und seh mir an ob das Problem mit dem Spulen und so weiter auch bei mir auftaucht, Feedback kommt dann.


    greetz :-)

  • Hm, also der Hacken vom dem die Rede ist, ist Serienmäßig aus weil ich hab noch nie Files "verloren".


    Und aus unerklärlichen Gründen ließ sich Lost nun (nach was ich) etlichen Versuchen dazu bewegen ohne Fehler sich entpacken zu lassen.


    Nur T.S.C.C. verweigert sich noch.


    An was könnte das nur liegen:confused:



    lovecraft
    hattest Du auch die komplette Länge von der Episode, ca 45min?

  • So wieder erwarten hat sich jetzt T.S.C.C. auch entschlossen sich entpacken zu lassen. Hab es einfach heut nochmal probiert und siehe da ohne Fehler ist eine avi entstanden.


    Ich frag mich nur was der Fehler war ich hab nichts geändert, nicht nochmal runtergeladen, hab echt kein Plan was da los war.:confused::rolleyes:


    Ist halt doch wie mit dem Licht mal gehts mal gehts nicht. :D



    Jedenfalls macht weiter so. Freu mich das es Euch gibt.


    Kann geclosed werden.