Musik zum Tanzen gesucht

  • Hi Leute,


    ich gehe morgen zu einem Flashmob, wo jeder zu selbst mitgebrachter Musik ausm Kopfhörer tanzen muss. Jetzt bin ich auf der suche nach Musik zu der man sich gut bewegen kann.


    Kann mir da jemand was empfehlen?


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Hm, der Sinn eines solchen Flashmob ist es doch, dass alle das gleiche machen, hier also das Tanzen. Da würde ich mir meinen persönlichen Musikstil mitnehmen und dazu tanzen.
    Das ganze dürfte ja auch nicht allzu lange gehen, von daher dürften ein paar MP3 ja reichen.

  • stimmt schon was du sagst aber die meiste musik die ich so hör und hab zu der kann man sich nicht wirklich bewegen.


    werd halt nochmal mein archiv durchsehen ;-)


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • hmm, muss ja keine ernsthafte musik sein.


    Tim Toupet - Humba täterä
    Peter Wackel - Ladioo(Special Party Fanfaren Version 2008)
    Van Alles We - En Nou die Hendjes De Lucht In (Orginal von Hände zum Himmel)
    Mikis Theodorakis - Sirtaki (oder A.T.H.E.N.A. - Zorba = Remix)
    Atomik Harmonik - Turbo Polka

  • Zitat von smizz;168430

    Ich merke, ich bin zu alt.



    ich habe den Ausdruck 'Flashmob' noch nicht mal gehört :confused:
    wenn so ein Jungspund wie du smizz schon verzweifelt :eek:
    was bitte soll ich denn dann sagen ? :p

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Aber vielleicht hast du schonmal einen miterlebt ;)
    Naja, Wikipedia hilft :p


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Danke für die ganzen Vorschläge, auch wenns etwas spät kommt.


    Der Flashmob war ein voller Erfolg, wir hatten viel Spaß und es waren nahezu 1000 Leute da


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • also wenn auffallen willst nimmst das justice live album mit dann kannst ma kräftig abgehn ;)
    ansonstn empfehle ich mixtapes oder podcasts die halt 30mins oder so am stück gehen und nur ein "best of" der lieder beinhaltet!
    fürs älter publikum wäre Dj Spinbad - Rock the Casbah Vol. 1 angepasst (wirklich guter 60-70s mix)
    für alles unter 25 sollte doch electro/minimal angesagt sein oder bei der masse von indy partys heutzutage ggf sogar sowas ;D
    naja auf jedenfall schonmal viel spass bei deinem happening