Capatchas im Board

  • Hmmm,
    habe eben hier im Board den Post von TVS (Der Marshall)
    entdeckt, und muste festellen das nun auch hier im Board Capatchas verwendet werden , da die HTML ja auf dem SJ Server zu liegen scheint
    wird er wohl zu SJ gehören. Ich finde falls dem so ist braucht man den DL hier nicht einzustellen. Ich bin schwer enttäuscht falls die kein einzelfall ist
    http://board.serienjunkies.org….php?p=167687&postcount=1


    John

  • Hallo John,


    die Verschlüsselung der Uploads im Board überlassen wir den Usern selbst. Du kannst auch unverschlüsselte Links posten, allerdings läufst du dann Gefahr dass die Links schneller gelöscht werden.


    Im Netz gibt ja zig Linkverschlüsselungssysteme, such dir was aus :)


    mfg

  • Zitat von root;167696


    Im Netz gibt ja zig Linkverschlüsselungssysteme, such dir was aus :)


    Gegen Verschlüsselungssysteme hab ich ja auch nichts, benütze ja schlieslich selbst eines ;). Nur gegen dieses hab ich einen einwand hier im Forum, weil dieser ja noch zusätlich den Hausinternen DL-Zähler belastet und der sollte eigentlich auf die Main beschränkt sein. Es sei denn ich könne diesen auch benutzen hier im Board, dann stell ich meine UL um


    mfg
    John

  • Ich verstehe das Problem jetzt nicht wirklich.


    Alle User müssen ihre Uploads im Board sammeln, wenn es keinen Episodenupload für die Serie gibt.
    Die Wahl des Linkverschlüsselungssystems ist, wie gesagt, Sache des Users. In diesem Fall ist es die von SJ, was insofern Sinn macht, da die Links nach Abschluss der Staffel 1:1 auf SJ übernommen werden können.


    Da der Zugriff auf das Verschlüsselungssystem allerdings nicht öffentlich ist, kann dies eben nicht jeder. Es existieren aber genug andere Systeme, natürlich auch mit captcha. Ich für meinen Teil verwende immer Crypts mit Captcha.


    Edit:

    Zitat von John Wayne;167701

    Nur gegen dieses hab ich einen einwand hier im Forum, weil dieser ja noch zusätlich den Hausinternen DL-Zähler belastet und der sollte eigentlich auf die Main beschränkt sein


    Sowas gibt es nicht, jedenfalls in der Form wie du es dir vorstellst ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;167703


    Sowas gibt es nicht, jedenfalls in der Form wie du es dir vorstellst ;)



    20 Klicks
    jetzt weist Du worauf ich hinaus wollte,
    aber das wustest Du auch so schon.
    Ich werde das Thema auch nicht weiter Diskutieren da es eh nicht mehr viel Sinn macht


    Grüsse
    John