Wie lange bis zur Prämieneinlösung bei RS.com?

  • Ich brauch atm zwischen 4-10 Tage, bis ich nach einer Bestellung nen Gutschein in den Händen (bzw in den Fängen) meines Thunderbirds halte ^^
    Eine deutliche Verbesserung zu den Zeiten, wo man noch jeden zweiten Gutschein nach 8 Wochen neu einfordern musste.
    Dennoch muss ich atm sagen: RS SUXX! (unabhängig von der Gutscheingeschwindigkeit ;) )



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Moin,
    Heute Post von DHL bekommen :-)
    Die meine Kamera liegt beim Zoll und ich solle eine Rechnung, Kaufbeleg von Paypal oder Kontoauszug mitbringen das die Kamera bezahlt sei, supa hab ich natürlich keinen. Oder Wertangabe bei Kostenloser Lieferung falls ein eine Geschenksendung ist, hab ich auch nicht.
    Ich habe nichteinmal eine Email von RS bekommen als bestätigung.
    Mir wuerden einfach nach einer gewissen Zeit die Punkte abgezogen und das wars. Habe RS mal angeschrieben mal schauen was passiert. Denn wenn das Paket länger wie sieben Tage dort liegt muß ich gebühren zahlen :-(


    Lg
    John

  • Jau das is das schöne beim Versand aus EU-Ausland inne EU hinein..
    Inner Schweiz haben die nur 7,6% als Mehrwertsteuer und so musste die zu wenig Prozente ebend dazuzahlen.. Sogar mein kleiner Klinkenstecker für 4,25 Euro wurde aus dem Verkehr gezogen.. Darf schön 20 Kilometer zum naechsten Zollamt fahren, Steuern nachzahlen & Bearbeitungsgebühr dazu.. Nie mehr was aus der Schweiz!
    Und Du solltest einfach mal auf Antwort von RS warten oder ebend den Typen vom Zoll die Story davon erzählen. Die sind meistens nett & lassen mit sich reden. ;)

  • Genau, erzähl denen, das du die kamera von RS bekommen hast. Quasi als Dankeschön weil du soviele Sachen hochlädtst und diese sehr begehrt sind.


    Zollbeamter: was laden sie denn hoch?
    JW: Tja, äh meisstens DVDRips
    Zollbeamter: Ach so, erklären sie mir das mal bitte näher.

  • So war das nicht gemeint ;)
    Nur besser da irgendwie was erzählen was auch stimmt, als nachher noch Gebühren bezahlen müssen ohne die Kamera gekricht zu haben. Ist halt ne scheiss Situation und musste dir was überlegen :-)

  • Zitat von John Wayne;214943

    So war heute auf dem Zollamt und habe die Kamera geholt,
    hat mich 19,.95 € an gebühren gekostet:-(
    ich denke mal das werd ich nicht mehr machen nur noch Gutscheine.


    mfg
    John

    Dann probier die Kamera wenigstens mal aus und sag, wie sie funktioniert^^
    Was haste eigentlich gemacht, dass du sie jetzt doch mitnehmen darfst. Kenn mich mim Zoll nicht so aus :o

  • Bender,
    ich habe die Prämienseite von RS ausgedruckt und mitgenommen und weil ich anscheinend so ehrlich Aussehe hat der Beamte mir die Kamera mitgegeben bzw. weil ich auch bereitwillig gezahlt habe ;) Erklären muste ich eigentlich nicht viel. Es kam ja eine Fuji FinePix A100, die Canon war aus :rolleyes:
    Macht super Bilder hatte schon mit dem Gedanken gespielt das ich die wieder Verkaufe aber die iss so schnuckelig klein :-)


    so jetzt kommen erst mal Gutscheine dran :-)


    gruß
    John

  • Man ich hatte richtig Panik als mein Gutschein auf einmal aus dem Postfach verschwunden war. Ich war schon immer vorsichtig, aber hab ihn wohl trotzdem aus Versehen gelöscht.
    Auf Nachfrage bei Amazon habe ich aber einen neuen bekommen :-)
    Gott sein Dank. Ausgedruckt und Email gelöscht (damit auch nichts gehackt werden kann).
    Übrigens ist er jetzt 2 Jahre länger gültig^^

  • Weiß jemand wielange es zur Zeit dauert, wenn man bei RS einen Amazon Gutschein ordert bis dieser dann da ist?


    Ich bräuchte nämlich dringend einen, da der Artikel den ich haben will mir sonst zu teuer wäre und außerdem sind davon nicht mehr viele verfügbar.



    Oder hat jemand noch einen Gutschein da, mit dem ich meine Bestellung machen kann, dann würde er meinen zurück bekommen, wenn der da ist.

  • Eigentlich nicht lange - das kürzeste war ein Tag, das längste 4 Tage. RS hat sich zumindest bei den Gutscheinen verbessert, so dass das Warten nicht mehr zur Geduldsprobe wird. Leihen kann ich dir leider keinen, da ich meine Gutscheine nach Erhalt immer gleich auf meinen Amazon-Account "einzahle" - kann ja mal sein, dass mein Sys abstürzt oder ich die Codes anderweitig verbassele.

  • Danke für deine Antwort.


    Dann muss ich wohl abwarten bis der Gutschein ankommt, hab ihn am Donnerstag Abend bestellt, dürfte also nach deiner Aussage nicht mehr lange dauern.


    Hoffe der kommt heute noch, oder wenigstens morgen.



    Edit: Kann man eigentlich irgendwo sehen, ob die Gutscheinbestellung raus gegangen ist, weil die Punkte sind bei mir noch nicht abgezogen?

  • Habe vor ziemlich genau 4 Wochen beantragt und heute die Punkte abgezogen bekommen...ne Stunde später war dann auch schon das Geld auf meinem PayPal Konto. Also ne super Sache! :-)