Wie lange bis zur Prämieneinlösung bei RS.com?

  • Das bezieht sich nur auf die Möglichkeit die Wartezeit zum Bestellen eines neuen Gutscheines zu umgehen. Solltest du zB: 30.000 Punkte in nur 5 Tagen zusammen bekommen, lohnt es sich doch, die Dateien nach der Bestellung des einen Gutscheines sofort in einen anderen Account zu verschieben, um erneut in 5 Tagen einen weiteren Gutschein Bestellen zu können. So oder so ist das nur ein Vorteil !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Ich hatte auch schon den Fall, dass ich auf einen Gutschein gewartet habe, dieser aber nie ankam.


    Ich werd jedenfalls mal langsam anfangen Stunk zu machen, ich warte auf einen Gutschein seit dem 23.03., und auf die anderen seit dem 05.04.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Nachfragen ist auch nicht immer von Erfolg gekrönt.


    Letzte Woche habe ich eine Mail bzgl. eines Gutscheins vom 28. Februar geschickt und gestern die Antwort erhalten.


    Demnach hätte ich nicht genügend Punkte, die Bestellung würde daher storniert werden. Anscheinend haben sie übersehen, dass ich zwei Accounts über die Mailadresse habe, und der offene Account über 40k Punkte aufweist.


    Hab mal zurückgeschrieben und warte auf Antwort.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Telefonsupport gemacht wie ich? Ich meine die sagten mir immer: Der Gutschein kommt, Geduld Geduld Geduld..., Ich muss bis zu 8 Wochen warten etc. blah blah blah.


    Aber wenn die bei mir nicht mal das richtige Datum, bei sich im System haben, wann ich den Gutschein beantragt habe... Ts. Und dann meine E-Mails, die ich nach der ersten Abgeschickt habe, angeblich nicht bekommen haben... Sehr komisch. Und dann sowas, das bei tobias2k nicht genug Punkte da sein, obwahl das der Fall ist. Und Smizzy wartet seid JANUAR!!! Das muss man sich mal überlegen. Das ist krass.


    Also, wie sieht es bei euch aus mit Erfahrungen, bzgl. Telefonsupport?

  • Kann es sein das die das nur Donnerstag abarbeiten? Fällt auf das letzten Donnerstag einige geschrieben haben das sie ihre Gutscheine erhalten haben.
    Hatte letzten Donnerstag eine Rückfrage weil ich wohl vergessen habe die Amazonländerkennung einzugrenzen und heute den Gutschein.....


    LG


    Yogie

  • kann es eigentlich sein, das rapidshare sich jetzt mehr um die bestellungen kümmert? habe mir jetzt neulich einen amazon gutschein geholt, nach einem tag war der gutschein da. hab mir noch am selben tag nen 2. gutschein bestellt. der war dann am darauffolgenden tag da. war das einfach nur glück, oder geht das jetzt immer so schnell?



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • Zitat von tobias2k;192908

    Letzte Woche habe ich Montag und Mittwoch jeweils einen Gutschein bestellt.
    Angekommen ist bislang keiner :(


    Moin,


    muß ich leider auch bestätigen. Es ist eher noch schleppender geworden.

  • Der erste Gutschein dauerte auch bei mir knapp 4 Wochen, doch nun bekomme ich so in etwa alle 5-7 Tage einen neuen. Macht etwa 5-6 Gutscheine im Monat !!


    Gruß, RL :-)

  • Zitat von RapidLoader;192929

    Der erste Gutschein dauerte auch bei mir knapp 4 Wochen, doch nun bekomme ich so in etwa alle 5-7 Tage einen neuen. Macht etwa 5-6 Gutscheine im Monat !!


    Gruß, RL :-)


    Liegt wohl am Usernamen. :-)
    Bringt aber nichts darüber zu diskutieren. Es gibt halt eine unterschiedliche Verfahrensweise bei RS. Selbst bei am selben Tag bestellten Gutscheinen. Nehmen wir es so hin und schicken spätestens nach 8 Wochen eine Mail an RS. Darauf reagieren sie in der Regel innerhalb einer Woche mit den Gutscheinen.

  • In meinem Account: Ich habe aber gar keinen Usernamen, sondern nur eine Nummmer !! :D Ist wohl aber wirklich von Account zu Account unterschiedlich !!


    Gruß, RL :-)

  • Moin, ein Acc von mir war jetzt 9 Wochen belegt, gestern haben die da endlich den Gutschein rausgerückt, von gestern auf heute klappt das jetzt sehr gut.


    Gutscheine neu beantragt und noch keine Stunde vergangen sind die neuen schon da, so muss das sein.


    greetz :-)

  • Zitat von TV-SM;192932

    ... Nehmen wir es so hin und schicken spätestens nach 8 Wochen eine Mail an RS. Darauf reagieren sie in der Regel innerhalb einer Woche mit den Gutscheinen.


    Aber wie man im meinem Fall sehr schön gesehen hat, kriegen die das auch nicht bei jedem gebacken. Also kann man wirklich nur sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Nur mal aus Neugierde:
    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem ohne Nachhaken gar nichts mehr läuft?
    Früher ist hier und da mal ein Gutschein "hängen" geblieben, seit ungefähr 6-8 Wochen jedoch kommt von allein gar kein Gutschein mehr.


    Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob über den Account bereits zuvor eine Bestellung getätigt wurde oder ob der Acc noch jungfäulich war bzw. ist.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -