Die Besten Serien aller Zeiten - Eure Top 5

  • Ich hab mal eure Top 5 ausgewertet und danach eine Top Ten eurer Top 5 erstellt und das kam dabei raus:


    1. Platz - Dr. House
    2. Platz - Scrubs
    3. Platz - Lost
    4. Platz - Babylon 5
    5. Platz - CSI
    6. Platz - 24
    7. Platz - Prison Break
    8. Platz - Monk
    9. Platz - Navy CIS
    10. Platz - Boston Legal




    Meine Top 5:


    1. Ausgerechnet Alaska - einfach nur herrlich


    2. Adolars Abenteuer - einzigartiger Wortwitz


    3. Deep Space Nine - die Beste Star Treck Serie meiner Meinung nach


    4. Firefly- ein Jammer, dass es nur eine Staffel gab :mad:


    5. Lost- ich bin ja mal gespannt ob alle offenen Fragen geklärt werden

  • mmh, nicht gerade leicht... ich versuch es mal annähernd einzugrenzen...


    1. Captain Futur --> liebte ich als Kind und finde es heute noch toll
    2. Scrubs --> da hats mich ein paarmal echt weggeschmissen vor Lachen
    3. Stargate Atlantis --> läuft mir im Moment echt gut rein
    4. CSI -->
    5. Es war einmal... --> :D


    Die Reihenfolge hat keine Bedeutung und mich beschleicht dass Gefühl eine ganz "wichtige" Serie nicht genannt zu haben wie "Immer wieder Jim", "Bill Cosby", "Will & Grace", "Dr. House", "Herr Rossi sucht das Glück" and so on--- oh je ich finde South Park auch genial!!!!

  • Meine Top 5


    • "Scrubs"
    • "Simpsons"
    • "Dr. House"
    • "Californication"
    • "King of Queens"


    Knapp gescheiter: "Friends", "Es war einmal ..." , "Dexter", "How I met your Mother", "Two and a half man" und natürlich die "Kickers"

  • Man, 5 sind einfach zu wenig. Ich breche mit allen Konventionen und nenne meine absoluten Lieblinge!


    01. Lost
    02. CSI (Las Vegas, New York & Miami)
    03. Fastlane
    04. Little Britain
    05. Crossing Jordan


    Und wenn ich noch mehr nennen "dürfte" dann kämen diese noch dazu:


    06. Fraiser
    07. Prison Break
    08. Futurama
    09. Hustle
    10. How not to live your life

  • 1) Star Trek TNG (Wobei DS9 auch goil war)
    2) Black Sheep Squadron / Pazifikgeschwader 214 (Hab ich als Kind immer gesehen!)
    3) Galactica (Spannend, Fesselend und CGI-mässig goil)
    4) Magnum (Hiiiiiiiggiiiiins!!! :D)
    5) Navy CIS


    Ansonsten find ich auch Dexter, Californication, Breaking Bad, The Tudors, House und Criminal Intent gut. Allerdings fehlt denen entweder was für die Top5, oder es gibt sie noch nicht so lange, etc.
    Die oberen 5 kann ich mir jeden Tag aufs neue ansehen. ;)

  • 1. scrubs
    2. dr house
    3. greys anatomie
    4. king of queens
    5. in aller freundschaft


    am besten und wenn möglich in hd


    alt

  • 1. Scrubs
    2. Die wilden 70er
    3. My name is Earl
    4. himym / Entourage
    5. CSI (NY,LV, Miami und Navy cis)


    natürlich in HD noch besser!


    warum nur 5?? ich habe jetzt +- 80 serien die ich gesehen habe!


    6. Family Guy
    7. Prison Break
    8. Heroes
    9. Two and a half men / Californication
    10. Hustle / The Unit

  • Gibt schon richtig gute, hier sind meine Top 5.


    1. Miami Vice
    2. Renegade - Gnadenlose Jagd
    3. Pretender
    4. 24
    5. CSI Miami

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Zitat von rygel16;167449


    1. Babylon 5


    . Respektabstand .


    das übernehm ich mal XD


    die weiteren ohne Nummern, sind alle klasse


    Boston Legal
    Frasier
    Stargate Atlantis
    Samurai Champloo


    Knapp vorbei: BsG, DS9, Per Anhalter durch die Galaxis (alte BBC Serie), Full Metal Alchemist, ElfenLied, Hustle..

  • UDERZO: an deiner Auswahl merkt man, dass du, obwohl schon "Senior Member", doch noch einer der Jüngsten hier an
    Bo(a)rd bist. :-) Sind übrigens gute Serien, soweit ich sie noch kenne.


    Meine ganz persönliche Auswahl:


    1) Navy CIS
    2) Supernatural
    3) Farscape
    4) Star Trek Enterprise
    5) Spencers Piloten (Uralt Serie aus den 70ern, ich hab damals total auf einen der Schauspieler gesponnen :D)


    edit: eine ausgetauscht, die ich ganz vergessen hatte.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.