Ihr wollt eine Signatur? - Hier seit ihr richtig

  • Danke sehr und bitte sehr!


    Freut mich, wenn Du zufrieden bist! :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Danke die Idee ist gnadenlos gut. Aber kann man die Sig noch bissl farblicher füllen? Sie sieht so leer aus, irgendwie? Vielleicht die Schrift genau in die Ori. Schrift? Mit diesem Röntgen effekt?


    Das wär echt Dufte, sonst ziemlichgenial :D


    Vielen Dank :D

  • Das kann zwar hinterher jeder sagen, aber die Idee mit dem Röntgenlook hatte ich auch schon, dann kann ich mir ja den Vorschlag sparen! :-)


    Dein "Problem" mit der Sig deckt sich ja ziemlich mit dem, das ich selbst damit hatte, das beruhigt mich! ;) Dann werde ich das gute Stück mal entsprechend überarbeiten!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Erster Schwung Upper-Sigs für heute (mache gleich weiter):


    Wie gewünscht bleiben die Schriftzüge SJ bzw. DJ und "UPLOADER" jeweils 1 Sekunde stehen:



    Das wurde auch noch für Dokujunkies gewünscht:



    Und für Serienjunkies auch noch in weiss:


    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Zitat von krvjn;245297


    Und für Serienjunkies auch noch in weiss:



    Sieht seltsam aus, weil das Logo deutlich über der Reliefkante zu stehen scheint :/


    In Schwarz ist besser imo



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Finde ich auch, aber einmal wurde weiss gewünscht, also gibt's halt auch ein weisses....


    Klar könnte ich das Logo noch kleiner machen und würde das auf Wunsch auch gerne tun, aber ich wollt's erstmal nicht zu sehr verkleinern, zumal die schwarze Version bisher ja anscheinend gut ankam...

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • [LEFT]Hallo Leute,[/LEFT]

    [LEFT]Und hier wie immer noch die Aktuelle Liste:[/LEFT]


    -------------------- Aktueller Status der SIG-Anfragen: --------------------



    Offene Anfragen:


    -nada-



    Vergebene Anfragen:

    ladyblue -> krvjn (2. Ausführung, bitte abmelden wenn fertig)
    wie per PN besprochen

    Cox Jünger -> krvjn (+Überarbeitungswunsch: Scrubs-Schriftart)
    Suche Sig & Ava - Passend zum Namen
    Perry Cox, aus Scrubs.
    Vorstellung, vllt. farbliche: Blau, Weiß. Web2.0 is schick :)

    Offene Competitions:

    Upper.Sig -> bisher: krvjn, Exekutor
    Die Message soll eigentlich nur sowas wie "serienjunkies uploader" oder "uploader @ serienjunkies" sein. Wenn irgendwie möglich sollte auch das SJ Logo verwendet werden.
    Das ganze sollte aber möglichst klein sein, damit man es zusätzlich zu einer vorhandenen Grafik in der Signatur anzeigen kann ohne dass die komplette Signatur wesentlich länger wird. (Eventuell so die Grösse wie bei ben_sisko)

    -------------------- Stand: 26.09.09 02:00 --------------------



    [LEFT]BTW dobby_t[/LEFT]

    [LEFT]Sind deine Upper-Sig wünsche schon ausreichend erfüllt, oder möchteste die Competition noch stehen lassen?[/LEFT]

    [LEFT]gruß
    ben[/LEFT]

  • Ben


    Ich hab mir eine von krvjn´s letzten Kreationen rausgesucht.


    Insofern bin ich zufrieden. Da es aber noch viele andere SJ und DJ Upper gibt wären vielleicht verschiedene Variationen für verschiedene Geschmäcker nicht verkehrt.


    Natürlich nur wenn die Kreativen hier dazu Lust und Laune haben.


    krvjn hatte mal zuerst diese hier entworfen:


    Dasselbe Thema aber eine andere Interpreation.Und vielleicht gibt es ja noch andere Interpretationen. :D


    Da du den Auftrag als Competition ausgeschrieben hast würd ich gern wissen ob nun ein Gewinn von mir erwartet wird ?
    ( Ich weiss, die Idee zum Wettbewerb kam von mir. :D)


    Ich wüsste allerdings nicht was ich ausser einem 1 Monats RS Prem-Account anbieten könnte.

  • @doby:

    Nein, einen Gewinn hättest du wenn dann schon selber ausloben müssen :-)

    Da es sich hierbei um ein SJ/DJ-Gebundenes Projekt handelt is dies aber sicher nicht zwangsläufig notwendig... für eine spezielle User-Sig wär es dann schon eher der fairnesshalber vorrauszusetzen..

    Okay, ich lass es dann erstmal in der Liste stehen.... ;-)

    gruß
    ben

  • Also die gewünschte Upper-Sig für Ben kommt auf jeden Fall noch. Wenn sonst noch Änderungs-/Variationswünsche bestehen, einfach melden!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • @CoxJünger:



    Das mit dem Röntgeneffekt hat leider nicht so gewirkt, wie ich mir das vorgestellt habe, daher habe ich mich für diese Art "optische Auflockerung" entschieden. Hoffe, es gefällt Dir trotzdem...

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!