Ihr wollt eine Signatur? - Hier seit ihr richtig

  • Zitat von Sansento;235203

    Yo Krvjn da ich merke es ging an dir vorbei...


    DAS WAR EIN WITZ.... ich brauch keine neu SIgnatur ich bin restlos glücklich mit der die ich jetzt habe :D


    Danke nochmal für die Arbeit und nimm das bloß nicht ernst. ^_^


    Alles klar - kein Problem! :-)


    Wer sich irrt, soll's zugeben. Tue ich hiermit. Vielleicht rette ich mein Ansehen ein wenig mit der Erklärung, daß ich sowas in der Tat schon erlebt habe, sogar viel schlimmer (wenn auch nicht hier!).


    Wochenlang (!) für eine Sig den Arsch aufgerissen und als sie dann endlich den Wünschen entsprach "hat da mal eben 'n Kumpel was gebastelt", das hat mich dermassen auf die Palme gebracht, ich kam mir sowas von verarscht vor, das kann ich kaum beschreiben!


    Naja, seitdem reagiere ich auf sowas etwas empfindlich und vielleicht in Deinem Fall etwas vorschnell, sorry. Aber ich hoffe Du verstehst das.


    Nichts für ungut auf jeden Fall.


    An alle:


    Muss mich aus privaten Gründen ein paar Tage abmelden. Bin entweder Samstag oder Montag wieder da. Ich versuche, derweil mal reinzuschauen, kann's aber nicht versprechen! Bis dann!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Erhol dich gut, krvjn :)


    Zitat von MST.HH;234660


    Ich würde auch gerne eine Signatur bekommen, und gerne auch einen Avatar mit bei.
    Am besten was mit dem Hamburg Wappen und natürlich mit namen.


    Wenig Vorgaben, aber hier mal nen Vorschlag von mir.



    Und ne alternative Version




    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Et voilà



    Edit: Das hier lag mir auch gerade quasi vor den Füßen ^^ Hat zwar nix mit MSt zu tun, gefällt mir aber trotzdem ;)



    Ums mal net so langweilig zu halten, ist die Beschriftung diesmal etwas anders gehalten ^^


    Und den passenden Avatar gibts gleich dazu: (dämliches 80x80 Format -.- )


    Wem der Unterschied auffällt, der bekommt nen Keks :)
    Aber vorsicht: Ist nicht einfach ;)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Gefält mir sehr gut der Avatar.


    Vielen Dank !



    Ich hätte da noch nen Auftrag, und zwar " The Big Lebowski " !
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Lebowski


    Die Signatur sollte den Dude selbst, Walter, Donny, Jesus, Maude und den großen Lebowski selbst,
    sowie eine Bowlingkugel und einen White Russian (der beste Coctail der Welt) enthalten.
    The Big Lebowski sollte auch noch irgendwo stehn aber nicht besonders groß denke ich.


    Bin ansonsten für andere, bessere Vorschläge offen.


    Beim Avatar bitte nur den Dude, und zwar vom Filmplakat mit der Bunten (es ist der Teppich) Sonnenbrille, ohne schrift.

  • Zitat von Exekutor;235720

    Willst du jetzt doch nicht die Hamburg-Sachen haben?


    Doch, Doch !!!
    Benutze sie ja auch schon.
    (Nur mal so zur aufklärung MST.HH = Vorname + Nachname + Hansestadt Hamburg)



    Dennoch würde ich gerne etwas zu meinem absoluten Lieblingsfilm haben.
    Man kann ja leider nicht nur bei SJ unterwegs sein. :eek:
    Kennst du denn eigenlich ? Der ist :cool:



    PS: Das mit dem Sushi sieht nice aus aber was steht da bloss ?

  • Zitat von MST.HH;235727


    Man kann ja leider nicht nur bei SJ unterwegs sein.


    Wie war das noch mit dem 1. (oder je nach Glaubensrichtung auch 2.) Gebot? :P


    Zitat von MST.HH;235727


    Kennst du denn eigenlich ?


    Ne, kenn ich net


    Zitat von MST.HH;235727


    PS: Das mit dem Sushi sieht nice aus aber was steht da bloss ?


    Geheimniss, Geheimniss ;)


    Ausnahmsweise mach ich noch nen zweites Set ... aber wirklich nur ausnahmsweise.
    Auch hier wieder MST.HH als Name?



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!