Ihr wollt eine Signatur? - Hier seit ihr richtig

  • Erstmal Hallo allerseits - bin wieder da, wenn auch etwas später als vorgesehen! Sorry dafür, aber direkt im Anschluss an meine "Privatsachen", wegen denen ich mich ein paar Tage ausklinken musste, hat's mich gesundheitlich zerlegt und so musste ich eine Woche Auszeit dranhängen.


    Ich konnte mich natürlich nicht total aus'm Netz fernhalten, aber hier reinschauen, war mir zu riskant. Mir ging die Zwangspause eh auf den Sender, aber wenn ich dann hier noch gesehen hätte, was evtl. zu tun wäre, hätte ich es schwer gehabt, mich zurückzuhalten! :)


    Zitat von dobby_t;235994

    Hi krvjn


    Das ist auf jeden Fall auch eine interessante Alternative. Vielen Dank dafür.
    Vielleicht könnte man die Schrift jeweils für 1-2 sek. stehen lassen bevor sie umblendet ?
    Ausserdem wäre eine etwas grössere Variante wahrscheinlich auch nicht schlecht glaube ich.


    Beides kein Thema und kommt!


    Zitat von apocrypha;236326

    Gefällt mir sehr gut. Könntest du für mich eines mit dokujunkies machen ?


    Klar! Kommt ebenfalls!


    Zitat von Lonegard;239968

    Hoi krvjn ...


    wollte auch nur mal anmerken, das diese Uploader-Sig genial ist :-)
    war deswegen auch so frei sie einfach mal in meinem Sig-Bereich einzusetzen :-)
    so long,
    Lone


    Danke, das ist echt nett von Dir - freut mich, wenn es zusagt! Klar kannst Du Dich daran nach Herzenslust bedienen! :)


    Jetzt hoffe ich noch, daß bald wieder eine schöne Sig haben möchte! :D

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Mir auch! :)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Hab noch ein passendes Benutzerbild draus gebastelst, soviel Photoshop erfahrung hab ich grad noch ;)


    Edit:
    Exekutor war so nett und hat das auchnoch für mich gemacht siehe links unter meinem Nicknamen - sieht besser aus als meins ;)

  • Eigentlich dachte ich, das ich den nicht verwenden kann ... sieht irgendwie komisch aus. Drum hab ich den aus meiner Serie ausgenommen ... aber dann kommst du und da denk ich: Er passt wie Faust aufs Auge :)


    Also deine Überraschung:


    Here you go:




    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • ja kannst sie mir ja zukommen lassen ... ob ich davon was bestelle ist was anderes xD


    keine sorge mich wirst so schnell nicht wieder los ^^ mein ziel wird es sein euch im morphen mal zu zeigen wo der hammer hängt [/wunschdenken aus]

  • Wie auch immer, die würd' ich gerne machen!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • re krvjn... schön das de mal wieder da bist ;-)

    Da bisher nie mehr als eine nachfrage kam, welche gleich abgearbeitet wurde, gabs bisher keine neue liste, daher ist die letzte dich bezüglich also auch noch aktuell..

    Lasse demnächst auch den Thread wieder aufräumen, bzw. nehm die gemachten sachen in die Hall auf... Hab im Moment viel zu cappen/coden/uppen ;-)

    gruß
    ben

  • Hallo krvjn,


    ich hätte gerne meine mal ein bißchen überarbeitet, wenn Du Zeit und Lust hast....?


    bezug zu Köln wäre weiter ok und den Yogie (avatar) vielleicht eingearbeitet, wenn Du Bildchen von Köln brauchst, melde dich einfach.


    LG und Dank
    Yogie

  • Zitat von Cox Jünger;240704

    bezieht sich das auf meine wunsch-Sig?


    lg


    Solange, wie er jetzt nicht da war, muss er ALLES machen :D



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!