Seltsame Banner Einblendung auf der Startseite von Serienjunkies.org

  • Als ich heute auf die Startseite (http://www.serienjunkies.org) gegangen bin, hatte ich auf einmal ein großes Banner vor den Augen, mit großen gelbem dreieckigem Warmschild, dass mir sagte, dass ich unbedingt ein Update für Firefox installieren müsste,


    Mozilla Firefox Update erforderlich


    Um alle Inhalte dieser Webseite fehlerfrei anzeigen
    zu können ist zwingend ein Update des Mozilla Firefox
    erforderlich. Gehen Sie wie folgt vor:


    1. Klicken Sie auf „Jetzt Mozilla Firefox updaten“
    2. Formular ausfüllen und anmelden
    3. Mozilla Firefox downloaden und installieren


    Jetzt Mozilla Firefox updaten


    Da ich 1stens nichts installiere, wo ich nicht weiß, wofür es gut ist / 2tens weiß, dass mein Firexox auf dem neusten Stand ist / 3tens mir dieses Banner irgendwie seltsam vorgekommen ist, habe ich es natürlich erst einmal nicht beachtet und habe einfach erst einmal auf Serienjunkies geklickt. Das Banner verschwand und mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass irgendwas auf der Serienjunkies Seite nicht richtig dargestellt werden kann.


    Ist alles wie immer !


    Hat einer von Euch auch schon mal so was gehabt ?


    Und was soll man davon halten ?

  • Einfach Ignorieren.


    Es scheint immernoch leute zu geben die sich damit beschäftigen und anschließend noch draufklicken.


    Wenn ihr euch das mal genauer durchlesen würdet dann wäre doch spätestens dieser Satz durch euren Kopf gegangen...


    Zitat: "2.Formular ausfüllen und anmelden"


    ^^Warum sollt man ein Formular ausfüllen um ein neues Firefox Update zu machen :D


    Allein daran sieht man das es nur Werbung ist, wenn ein wirkliches Firefox Update zur Verfügung stehen würde dann hätte es sich im Hintergrund runtergeladen bzw. beim nächsten Firefox start würde gefragt und installiert werden.


    Also Leute Finger Wech davon ;)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von John;166429

    Ein hoch auf AdBlock und NoScript.


    Naja also JavaScript ist eigentlich eine echte Bereicherung auf Serienjunkies.org :p


    Lay down all thought / Surrender to the void