RS nicht erreichbar

  • Das war nen Witz. ;) Und ich hatte ja auch ein wenig Hilfe. :-) *freu* Vielleicht schaffe ich bis Mai ja dann doch die 50.000 Punkte, damit es danach ein wenig gesitteter zugehen kann. :D


    Topic: RS Server scheinen wieder alle zu gehen.

  • Ausgegeben an einem Tag nicht gesammelt ;)
    Accounts verlängert und muste ne menge Leechen das kostet Points :-(


    Eben hatte ich ja ne krasse fehlermeldung von RS!
    Too many Users are leeching this File :D
    wohnbemerkt kein Freeaccount! Aber mit RS-Points....
    War nen UL von Lovecraft gewesen (SciFi),
    möcht net wisse wieviel uzugriffe die Files haben ;)


    Lg
    John

  • Zitat von Destiny;171886

    Ist eigentlich ne Schweinerei, dass man selbst mit Prem nicht so saugen kann, wie man will.
    40.000 Punkte fürs saugen ausgeben. Würde ich niemals machen. :D


    Nja ich habe auch 3 Accounts verlängert das waren ja schon 30.000 ;)
    10.000 ca fürs leechen, und heute gleich nochmal 5000 wech :o
    Mann kann natürlich auch warten bis man wieder angesammelt hat und dann Leechen aber ich habe mal bei den Sachen nachgeshen was man für die Points bekommen kann ist aber nicht wirklich was dabei. Werd mir mal 2-3 Amazon gutscheine leisten. Das andere ist alles nix für mich nur schlunz...
    So komme ich zumindest mal an den Fahnder S4 ran ;)


    mfg
    John

  • Zitat von John Wayne;171908

    Das andere ist alles nix für mich nur schlunz...


    mfg
    John


    WAS? Werden die mit mir doch nicht anstellen - keine Abgaben gezahlt, nicht mal per Mail die Rechte angefragt- die lass ich abmahnen:D